Mit der Übergabe des Fahrzeugbrief wird i.d.R. die Kaufsumme fällig.
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Welchen Brief verschickt und wohin? Oder meinst du erhalten?
er hat mich informiert, dass der Brief heute an mich verschickt wurde.
-
Unserer ist jetzt Termingerecht (KW12) beim Händler eingetroffen. Übergabe leider erst ab 15.4. Solange läuft noch unser 208E Leasing.
-
Wir haben letzte Woche Kaufvertrag für einen weißen GT-Line unterschrieben, er soll KW16 beim Händler sein
-
3 Wochen früher als angekündigt steht mein EV3 jetzt im bei Händler! Werden ihn wohl nächste Woche abholen.
Wollten eigentlich dass der Händler Ganzjahresreifen drauf macht, aber das will er jetzt wohl doch nicht direkt machen und meint wir sollen das im Herbst tun. Hm, mal schauen ob wir damit dann direkt zu einem Reifenhändler gehen oder doch am Ende bei Sommer/Winterreifen bleiben. Allgemein bisschen verpeilt der Händler, da er jetzt auch dachte wir würden leasen obwohl wir einen Kaufvertrag unterschrieben haben.
-
Ich gehe inzwischen auch davon aus. Das die Auslieferung zum Händler und damit die Anmeldung auf April gelegt wurde bei KIA (ohne den Kunden zu informieren) um die Zahlen fürs 2. Quartal anzuheben.
-
Ich gehe inzwischen auch davon aus. Das die Auslieferung zum Händler und damit die Anmeldung auf April gelegt wurde bei KIA (ohne den Kunden zu informieren) um die Zahlen fürs 2. Quartal anzuheben.
Traurig das es so gemacht wird! Aber ja ich kenne es selber auch, dieses Mal hatte ich leider das Glück das es relativ schnell ging, 1 Woche nach Ankunft habe ich ihn bekommen.
-
Gestern habe ich meinen EV6 als Dienstwagen abgegeben. Am Dienstag werde ich unseren EV3 zulassen und nächsten Samstag abholen. Ich freue mich schon auf den EV3. Optisch gefällt er mir besser. Ich hatte den EV6 als RWD und großem Akku, jetzt wird es der kleine Akku. Der reicht für unser Fahrprofil auf jeden Fall aus.
-
Na endlich! Morgen kommt der EV3 beim Händler an. Altes Auto wird dann am Freitag hingebracht (Inzahlungnahme) und dann können wir nächste Woche den neuen mitnehmen. (Übers WE gibts kostenfrei einen elektrischen Leihwagen)