KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3

• ich dachte du warst um der Schiffe, Routen und Häfen so vertraut ;)

PS: Mit der AHK ist dann aber eine ärgerliche, pot. Verzögerung, sowie dort angegeben von Januar gar die Rede...

Es war Emden. Warum? Weil Emden abgeladen wurde und Bremerhaven aufgeladen. Die Schiffe die nach Emden ablegen fahren immer danach Richtung Bremerhaven. Das weiß man doch. Das kann man in Eukor sehen wenn man es bedienen kann. Einfach mal als Abfahrt sout korea und als Ankunft Germany eingeben.

Macht auch keinen Unterschied. Die Fahrzeuge müssen egal von wo zum Händler. Die Anhängerkupplung wird immer nachträglich montiert ist doch Wurst ob die jerzt oder im Januar kommt. Den Termin bekomme ich aber due Woche.

Eine persönliche Frage die mich interessiert: Pit Hast du Freunde?

Ich bekomme mein Fahrzeug. Wen jemand Infos will kann er mich direkt anschreiben.

Kia EV3 Earth / Ivory Silber Metallic / Pakete P3 - P7 / AHK / Heckausleuchtung LED.

Bestellt 22.08.2024 / Liefertermin 20.12.2024 KW50

FIN KNA********019XXX

• Hab gestern nochmal eine Info vom Händler bekommen...

Auto ist zwar immer noch nicht da, aber der Status steht wohl auf Auslieferung. 🙄

PS: Die DEVK-Versicherung ist sich der Fahrzeugdaten noch nicht sicher, haben eine eVB bekommen, aber unter Vorbehalt einer nachträglichen Anpassung des Abschlags.

Die Versicherungen werden bestimmt wohl noch ein paar Wochen brauchen, bis das Fahrzeug wirklich richtig ins System eingepflegt wurde.

• Habe auch Infos vom Händler bekommen. Auslieferung an den Händler Ende der Woche.

Werkstatttermin zur Aufbereitung und Zulassung am 17.12.24. Abholung am 18.12.24.

Es handelt sich um ein Bestandsfahrzeug das meiner Konfiguration entsprochen hat.

GT-Line, grün metallic, P8 und P9. :)

EV3 GT-Line, P8 und P9, aventurin grün metallic,

bestellt 02.09.24

• Habe auch Infos vom Händler bekommen. Auslieferung an den Händler Ende der Woche.

Werkstatttermin zur Aufbereitung und Zulassung am 17.12.24. Abholung am 18.12.24.

Es handelt sich um ein Bestandsfahrzeug das meiner Konfiguration entsprochen hat.

GT-Line, grün metallic, P8 und P9. :)

Fast die selben Worte wie von meinem Händler, sogar die Tage stimmen. 😂
    Abholung ist bei mir auch so um den Dreh 18./19. und Aufbereitung am 16./17.