Unser soll wohl erst in der letzten Dezemberwoche ankommen.. Zulassung dann erst im neuen Jahr 😩
Ein Trost, sieht irgendwann dann in den Papieren besser aus EZ / 2025 😉
Unser soll wohl erst in der letzten Dezemberwoche ankommen.. Zulassung dann erst im neuen Jahr 😩
Trotzdem gleiches Modelljahr 🤓
Ja, hat unser Händler auch gemeint. Aber der Plan war bisher nicht, den wieder zu verkaufen.. Mal abwarten
Regierungskrise in Südkorea, Generalstreik, hoffentlich nicht so lange, das die Autos weiter gebaut und ausgeliefert werden.
Regierungskrise in Südkorea, Generalstreik, hoffentlich nicht so lange, das die Autos weiter gebaut und ausgeliefert werden.
Hat sich ja alles wohl zum Glück schon wieder beruhigt.
Abwarten, ob die Absetzung des Präsidenten tatsächlich kommt, ist keineswegs sicher.
Dazu ist ein 2 Drittel Mehrheit im Parlament erforderlich, die derzeit noch nicht gesichert ist.
Hoffen wir mal das Beste, das die Situation sich dort wieder normalisiert, nicht nur wegen unserer Autos.....
Mein Wagen ist heute beim Händler angekommen. Kann ihn definitiv am 18.12.24 abholen.
Foliert? Fährst Du damit dann Werbung?
Nein, wird noch abgemacht.
Nein, wird noch abgemacht.
Es gibt durchaus Händler, da kann man so etwas durchaus als «Verhandlungsmasse» einsetzen, um das ein oder andere Extra rauszuschlagen 😉
Vor dem Umzug habe ich mit meinem Haendler dauernd solche «Kuhhandel» gemacht - gegen eine dezente Werbung auf dem Niro habe ich die Lackbersieglung gratis und die AHK für den Picanto zum Selbstkostenpreis bekommen….