Risikus demnach auch längstens "fällig"!
Hier ein paar Bilder 😉:
Screenshot_20241224-093325.png
Und von der Abholung:
Von 23% bis 86% sind es ca. 56,49 kWh, ab 80% geht die Ladeleistung (an einem 50kw Charger) auf 37.5kwh herunter.
Risikus demnach auch längstens "fällig"!
Hier ein paar Bilder 😉:
Screenshot_20241224-093325.png
Und von der Abholung:
Von 23% bis 86% sind es ca. 56,49 kWh, ab 80% geht die Ladeleistung (an einem 50kw Charger) auf 37.5kwh herunter.
Mal eine Frage, an die die schon abgeholt haben. Wie voll war das Auto bei Abholung gelanden?
Mal eine Frage, an die die schon abgeholt haben. Wie voll war das Auto bei Abholung gelanden?
Bei uns 97% bis 96% , vermutlich ein paar Stunden vorher auf 100% aufgeladen.
Geil, genau meine Farbe....
Viel Spaß mit dem tollen Teil!
Hey, wer sagt's denn - da isser ja!
...Von 23% bis 86% sind es ca. 56,49 kWh, ab 80% geht die Ladeleistung (an einem 50kw Charger) auf 37.5kwh herunter.
Ich bin mal gespannt - wenn "Ihr"/EV3-Besitzer diesem Schweizer-youtuber mit dieser merkwürdigen Ladekurve doch deutlich anderes im Weiteren aufbieten könnt!
https://www.ev3-forum.de/attachment/145-kia-ev3-ladekurve-jpg/
Witzig: Auch dein Händler hat vergessen, die Schutzfolie auf dem Display abzuziehen 😇
Witzig: Auch dein Händler hat vergessen, die Schutzfolie auf dem Display abzuziehen 😇
Ohja tatsächlich, noch gar nicht bemerkt. 🤣
Hatte mich schon gefragt, warum sich das Display des Ausstellungs-EV3 so weniger rau anfühlte. 😅
Immerhin ein kostenloser Schutz 🙈.
Anscheinend kam aber ein externer Aufbereiter, der Händler selber hat keine Folien entfernt.
Hey, wer sagt's denn - da isser ja!
Ehrlich gesagt: Diese Version finde ich richtig cool! 👍👍
(Ansonsten habe ich schon überlegt, das Auto komplett schwarz zu machen und hinten einen Aufkleber mit «Russisch Inkasso» anzubringen 🤪😜)
Bei uns 97% bis 96% , vermutlich ein paar Stunden vorher auf 100% aufgeladen.
Meiner war auf 87%…
Ich finde es allerdings positiv, dass der Händler NICHT auf 100% geladen hat 👍