mein Auto ist für die Woche angekündigt...und ich habe meinen Toyota schon verkauft. läuft ja bestens. Mein Händler konnte mir auch nicht sagen welchen Tag es die Woche eintrifft.
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Ich weiß nicht, in welcher Phase sich die Verzögerung ergeben hat. Noch in der 3. KW wurde die 5. KW prognostiziert - das spricht eher für eine Verzögerung an Land in Europa.
-
mein Händler hatte letzte Woche auch reingeguckt und da war es noch für die Woche fix. Na mal sehen, wenn es alles Stricke reißen, frage ich ob ich mir mal für paar Tage nen EV6 leihen kann. Einfach mal Premiumgefühl schnuppern.
-
hat es was mit dem unsterblichen Henry Maske zu tun?
Nein, wir geben unseren Autos immer Namen. Wir dachten das passt so zu unserem EV3.
Grüße
-
Interessant, und woran liegt es?
...
Wenn es um Tage/wenige Wochen geht wohl eher im "Vertrieb der letzten Meilen" aber das und insbesondere längeres....,
weiß nicht, ob soviel/tief interna man herausbekommt?
zuvor wäre halt regelmäßig ein Status-Check, wann zur Produktion eingeplant / in Produktion / Fertig zum Transport / verschifft etc.....(beim Händler zu erfragen/wenn er sich so auskunftfreudig allein dazu zeigt?!)
-
mein Auto ist für die Woche angekündigt...und ich habe meinen Toyota schon verkauft. läuft ja bestens.
Da geht's dir ja noch gut 😉Unser ev3 sollte im November geliefert werden, also haben wir unseren Corsa bereits im November verkauft. Wir konnten unseren ev3, aber erst im Januar abholen 🙈
-