Mein Händler und me treffen uns am Freitag, da ich für nächste Woche ein Auto brauche. Er meinte zu mir er wartet auf mehrere EV3 und die kommen einfach nicht. Ist frustrierend. Hoffe aber mein Auto fällt die Woche noch vom LKW ansonsten kann ich dann wohl GT Line für nächste Woche haben.
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Mein Händler und me treffen uns am Freitag, da ich für nächste Woche ein Auto brauche. Er meinte zu mir er wartet auf mehrere EV3 und die kommen einfach nicht. Ist frustrierend. Hoffe aber mein Auto fällt die Woche noch vom LKW ansonsten kann ich dann wohl GT Line für nächste Woche haben.
Meiner sollte letzte Woche Donnerstag ankommen ,aber der LKW ist nicht gekommen. Mal sehen , wie lange es noch dauert ...
-
Unser sollte am 07.02 angekommen. Nun ist der 17.02 als Lieferdatum von KIA herausgegeben wurden. Eine Woche Später soll dann die Übergabe sein.
Ich frage mich was der Händler alles machen muss, damit es noch ca. 1 Woche dauert bis zur Übergabe.
Ja Allwetterreifen müssen noch bezogen werden und eventuell ein Softwareupdate, aber das dauert doch nicht eine Woche. Ich weiß natürlich, dass die Werkstatt mehr als nur unser Fahrzeug bearbeitet. Trotzdem finde ich eine Woche schon recht viel.
-
Der Händler muss das Fahrzeug genau kontrollieren (Entwachsen ?) und eine Übergabe-Inspektion durchführen. Zudem kommen die Papiere meist erst ca. 8-14 Tage nach der Anlieferung an. Dafür muss der Händler zuvor aber auch die Zahlung für das Fahrzeug an KIA geleistet haben.
-
Unser soll laut Händler in KW12 kommen. Wir können ihn leider erst frühestens KW16 holen. Solange läuft der 208 Leasing Vertrag.
-
Verzögert sich ja bei allen irgendwie.
hätte ich das alles ehr gewusst, hätte ich nicht hals über Kopf mein altes Auto verkauft. naja beim nächsten Bestellfahrzeug bin ich dann schlauer.
-
Guten Abend ich bin der neue.
Heute ist ein Schiff aus Pyeongtaek, Korea in Bremerhaven eingelaufen. Heiße Ware an Board. Gruß im Club der Wartenden.
-
was wird es dauern die Fracht zu löschen und die Fahrzeuge zu verteilen, 14 Tage?
-
Schiff ist schon wieder unterwegs, bin auch verwundert. Lag dort keine 24 Std. Hat aufjedenfall an Tiefgang gewonnen, spricht auch für eine Beladung. Ich denke aber auch das einige Autos abgeladen wurden, würde ja sonst keinen Sinn machen.
-
Die „THEMIS“ legt ebenfalls heute Abend in Bremerhaven an, start war auch in Korea, war aber vorher in Schweden.