Dito, so meinte mein Händler auch, da hab ich mir ausnahmsweise mal gemerkt...
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
joh, der ergänzende link bestätigt zumindest das soweit.
-
🇩🇪 Bestellung am 30.09.24
Earth Shale Gray, P3,4,5
81,4-kWh-Batterie
Lieferung voraussichtlich Jan
-
Bestellt am 22.08.2024
EV3 Earth
Ivory Silver Metalic
P3-P7
AHK
58,3 KWh LFP
Lieferung voraussichtlich bis 20.12.2024
-
Hallo ,
Im Anhang eine kleine Zusammenfassung wie die vehicle carrier aus korea in Bremerhaven eintrudeln.
Kleine Zusatzinformation, das sind keine Direktverbindungen und die legen nicht nur an einem Hafen an. Also ein Schiff nicht gleich alles Autos für BRD.
Einfach für die, die es interessiert. Ist vielleicht auch nicht alles 100% korrekt was so an Autos aus S-Korea eintrudelt.
-
Das Datum ist mir bislang noch nicht aufgefallen gewesen....
ZitatErlebe das Außergewöhnliche.
Entdecke ab dem 16.11.2024 den vollelektrischen Kia EV3 bei deinem Kia Händler!
Am 16.11.2024 hast du die Chance, den Kia EV3 aus nächster Nähe bei deinem Kia Händler zu erleben. Tauche ein in die Zukunft der Elektromobilität und entdecke, wie sein großzügiges Raumkonzept und seine smarten Technologien das Fahrerlebnis neu definieren. Schau vorbei und mach dir selbst ein Bild!
-
Mir hat auch gerade jemand im Paralleluniversum erzählt, dass er ihn beim Händler am 16.11. schon probiert, meiner hat noch keine Ton gesagt...
-
Paralleluniversum? Was ist das?
-
Mein Freundlicher vor Ort hat auch 16.11. als Premieredatum...
-
ALSO...., gerade mal beim nächst-besten, naheliegendsten hier angerufen:
- Der 16.11. ist auch bei Ihnen angedacht, noch hat er aber keinen vor Ort stehen
- Probefahrten womöglich just an dem Tag noch nicht.
- Lieferzeiten bei Bestellung jetzt....., das könnte mitunter sehr kurzzeitig gehen, weil man direkt nachschauen kann im System, was auf Schiff(en) unterwegs ist. Und bei entsprechend konformer Konstellation von Wunsch mit Wirklichkeit kaum warten muss!
....letzteres kannte ich auch mal bei HONDA mit dem Interesse an einem Jazz (Hybrid) vor x Jahren. Der Verkäufer wusste was "oben" in Bremerhaven steht. Nur wenige Optionen/Varianz eh möglich. Und das Sortiment dort ab Hafenkante war recht bunt damit bestückt.