OT
Mit wie viel % Akkustand wird/wurde euer Wagen übergeben.
Mein Händler garantiert mir 80-90%
OT
OT
96 waren es.
Unser Wagen ist auf dem Transporter zum Händler unterwegs. Wird am Donnerstag ankommen. Danach vier oder fünf Tage Feinschliff und Mitte nächster Woche ist Übergabe.
angeblich soll mein EV3 ja auch auf Transporter sein. Mein Händler konnte aber nicht sagen an welchen Tag er eintrifft. Interessant!
Bei mir genauso, der Flaschenhals ist offenbar der LKW-Transport.
Zum Flaschenhals kann aber auch das Autohaus werden. Nummernschilder und Winterräder sind seit 8 Tagen in Arbeit. Gestern habe ich nachgefragt. Es gibt noch keinen Übergabetermin.
Zum Flaschenhals kann aber auch das Autohaus werden. Nummernschilder und Winterräder sind seit 8 Tagen in Arbeit. Gestern habe ich nachgefragt. Es gibt noch keinen Übergabetermin.
Nummernschild hab ich schon zuhause liegen, bringe ich zum Autohaus hin. 3D Kennzeichen.
angeblich soll mein EV3 ja auch auf Transporter sein. Mein Händler konnte aber nicht sagen an welchen Tag er eintrifft. Interessant!
Ich hab so das Gefühl das die Händler den Übergabe Termin künstlich steuern. Jenachdem wieviel Zulassungen sie gerade haben oder es einfach nicht passt (passen möchte)
Mein Händler hat 4 PKW auf dem Transporter.
Für das Autohaus ist der genaue Anlieferungstermin (ca. 1 Tag genau) sehr wichtig.
Es müssen Kapazitäten frei geschaufelt werden. Die Arbeiten bis zur Übergabe sind vielfältig.
Ich hab so das Gefühl das die Händler den Übergabe Termin künstlich steuern. Jenachdem wieviel Zulassungen sie gerade haben oder es einfach nicht passt (passen möchte)
ich denke das trifft bei meinem Händler nicht zu. er wartet auf 6 Fahrzeuge oder so. die alle auf dem Transporter sein sollen.(ich vertraue da mal auf das Wort).
Und was noch dazu kommt, er hat mir kostenlos ohne Mietgebühr einen EV3 als Fahrzeug zur Überbrückung angeboten.
denke mal wenn bis Freitag nix passiert ist wird es darauf hinaus laufen.
habe heute schon mehrmals gern den EV3 bei Vattenfall incarge anstecken wollen, da ich zur Zeit ein Projekt bei Netto Stavenhagen in Ostdeutschland habe.
geil ist auch er hat eine schiefergraue Maus in GT-Line mit Vollausstattung, ich bin fast drauf und dran einfach zu fragen ob ich den haben kann.
Alles anzeigenich denke das trifft bei meinem Händler nicht zu. er wartet auf 6 Fahrzeuge oder so. die alle auf dem Transporter sein sollen.(ich vertraue da mal auf das Wort).
Und was noch dazu kommt, er hat mir kostenlos ohne Mietgebühr einen EV3 als Fahrzeug zur Überbrückung angeboten.
denke mal wenn bis Freitag nix passiert ist wird es darauf hinaus laufen.
habe heute schon mehrmals gern den EV3 bei Vattenfall incarge anstecken wollen, da ich zur Zeit ein Projekt bei Netto Stavenhagen in Ostdeutschland habe.
geil ist auch er hat eine schiefergraue Maus in GT-Line mit Vollausstattung, ich bin fast drauf und dran einfach zu fragen ob ich den haben kann.
Das klingt nach einem SUPER Händler, Hut ab!