meine Schiefergraue Maus ist beim Händler angekommen. Am Freitag ist die Übergabe. Wie gut die langen Nächte sind endlich vorbei.
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Naja die liebe Bürokratie alles dauert und dauert ......
Willkommen in Good Old Germany 👍🏻🥴😂
-
Unser Wagen ist heute bei unserem Händler angeliefert worden
Jetzt werden noch die üblichen Kleinigkeiten (Übergabe) und Extras erledigt/eingebaut.
Dann heißt es:
Same procedure as with any new car
-
Bei mir sind heute die 7 Tage nach der Lieferung um und immer noch keine Info ob die Papiere endlich angekommen sind
-
Bei mir sind heute die 7 Tage nach der Lieferung um und immer noch keine Info ob die Papiere endlich angekommen sind
Ruf an und frag nach. In der Regel müssten die Papiere da sein falls direkt nach Ankunft des Fahrzeugs geordert wurde!
-
Habe heute in unserem neuen Wagen gesessen.
Ist leider noch nicht fertig (Extras/ aufarbeiten).
Die Anmeldung verzögert sich um 2-3 Tage. Der Händler benötigt den Perso.
Da wir aber am Sonntag wählen gehen, konnten wir keinen Perso beim Händler lassen.
Ohne Perso keine Möglichkeit zu wählen.
Der Wagen wird dann am Mittwoch oder Donnerstag übergeben.
-
Briefwahl wäre ein Option (gewesen)...
-
Bei uns hatte eine Persokopie gereicht, für die Zulassung
-
Bei mir hat eine Kopie vom Perso gereicht. Dafür klemmt irgend etwas anderes. Ich warte seit dem 10.02. darauf das ich das Auto abholen kann. Ich möchte nicht alle 2 Tage anrufen. Geduld;)
-
keine Ahnung was mein Händler anders gemacht hat...
Mein Auto war ja schon für KW06 angekündigt, kann sein er hat die Papiere schon ehr bekommen?
Mein Auto viel gestern vom Lkw(lt. Händler) morgen um 10 Uhr kann ich endlich in meinem schiefergrauen Walter nach Hause fahren. Es sind sehr stressige und unruhige Wochen gewesen.
ich habe die Zeit aber genutzt und Ladekarten bestellt und Ladeapps scharf gemacht. Ich möchte nicht vor einer Säule stehen und das Ganze erst dann machen wenn es zu spät ist.