Für Berliner Verhältnisse vor 5 Jahren wären 3 Wochen schnell gewesen. In Leipzig waren eigentlich 3-5 Tage für die Zulassung normal. Seit Sommer gibt es angeblich einen hohen Krankenstand und Termine nur nach Zufall . (Online) Die Händler scheinen im Moment keinen größeren Vorteil zu habe.
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
...Habe ich noch nie gehört, dass die Lieferung der Unterlagen, nicht zeitgleich (1 bis 2 Werktage) erfolgt.
doch, hatte ich leider auch schon um mehrere wochen!
beim stellantis-konzern...
insofern bezweifle ich mutmaßungen, dass hier der händler künstlich hinauszögert.
-
Briefwahl wäre ein Option (gewesen)...
Meine Briefwahlunterlagen sind bis heute noch nicht angekommen…. 😖👎
Einfach mal ein wenig mehr «Milei und Musik wagen», dann wird definitiv alles besser werden! 😇
-
da scheinst du nicht der einzige im Ausland zu sein der die nicht bekommen hat ...
-
Unser ist seit Montag (17.02) beim Händler. Übergabe soll 28.02 oder 01.03 sein.
-
Einfach mal ein wenig mehr «Milei und Musik wagen», dann wird definitiv alles besser werden! 😇
Vielleicht hat Lindner sich nur versprochen/verschrieben - für die Forderung mach mehr Musik wäre er vielleicht gewählt worden..,
-
Hallo Zusammen ,
hat jemand Ahnung, wo man Anhand der Fahrgestellnummer Auskunft bekommt, ob die Papiere für das gelieferte Fahrzeug verschickt werden.
Mein Händler wartet seit 2 Wochen auf die Papiere um das Auto zu zulassen.-Er hatte mir angeboten auch selbst mal nachzuforschen.-Nur bei KIA Kundenservice bekommt man keine Auskunft.
-
Ich denke, da wirst du auch keine Auskunft drüber bekommen.
Fällt vermutlich unter Datenschutz.
Als wir unser Auto verkauft haben, ist der Käufer, auch mit der FIN zum Händler gerannt, wo wir das Auto gekauft hatten. Er hat auch keinerlei Auskunft bekommen.
-
Der Händler sollte doch in der Lage sein, bei der zuständigen Abteilung in der KIA Verwaltung anzurufen und zu ermitteln, wo die Papiere sich derzeit befinden. Jeder Händler sollte eine Liste der Abteilungen mit Kontaktdaten haben.
-
...
Als wir unser Auto verkauft haben, ist der Käufer, auch mit der FIN zum Händler gerannt, wo wir das Auto gekauft hatten. Er hat auch keinerlei Auskunft bekommen.
Wo war das Problem? Bzw. was hatte er für ein Anliegen dort?