Problem keins. Was er für ein Anliegen hatte weiß ich nicht. Hatte er bei der Abholung nur erzählt, das er mit der FIN dort war, er aber keine Auskunft bekommen hat.
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
Er wollte wahrscheinlich die Historie des Fahrzeuges bestätigt haben hinsichtlich Einhaltung der Wartungstermine und ggfs. möglicher Unfallschäden.
-
Mhmm, als Erstbesitzer könnte man das wohl noch am ehesten bekommen.
Und dem Käufer als Nachweis, von wegen "Scheckheftgepflegt", was heutzutage allzu oft nur noch elektronisch geführt wird, damit auch schwarz-auf-weiß liefern.
-
Das Serviceheft hat er bei der Probefahrt gesehen
-
Das ist dieses „künstliche“ herauszögern was ich hier schon einmal erwähnt habe und auch erlebt habe, der Händler hat beispielsweise seine monatlichen Zulassungszahlen erreicht und zögert die Übergabe somit wahrscheinlich auf März hinaus.
Hatte noch mal ein nettes Gespräch mit meinem Händler und er schilderte mir das dies "HERAUSZÖGERN" von Kia gesteuert wird wg. der Zulassungszahlen-deshalb bekommt er die Papiere erst im März
-
Wow, Kia legt ständig neue Programme auf um Kunden anzulocken und bremst dann die Zulassung aus???
Also daran glaube ich nicht, da es sich vollkommen widerspricht.
Und der Kunde fühlt sich veralbert, wenn er seinen Neuwagen auf dem Hof des Händlers stehen sieht, auf den er ggfs. Monatelang gewartet hat.
-
Wow, Kia legt ständig neue Programme auf um Kunden anzulocken und bremst dann die Zulassung aus???
Also daran glaube ich nicht, da es sich vollkommen widerspricht.
Und der Kunde fühlt sich veralbert, wenn er seinen Neuwagen auf dem Hof des Händlers stehen sieht, auf den er ggfs. Monatelang gewartet hat.
Ja aber der Händler wartet seit dem 13.02. auf die Papiere von KIA !
-
Bei uns sind es nur noch wenige Stunden.
Mittwoch oder Donnerstag und der Wagen bekommt Auslauf
-
Hatte noch mal ein nettes Gespräch mit meinem Händler und er schilderte mir das dies "HERAUSZÖGERN" von Kia gesteuert wird wg. der Zulassungszahlen-deshalb bekommt er die Papiere erst im März
Wow also wird es sogar zugegeben, Respekt.
-
Ja aber der Händler wartet seit dem 13.02. auf die Papiere von KIA !
Woran hier die tatsächliche Ursache liegt, das wissen nur Kia und der Händler....