KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3

• Wir haben ein GT mit P8 & P9 in Schneeweiß bestellt.

Der Wagen ist aus dem Vorlauf des Händlers, auf der Bestellung steht erwartetes Lieferdatum 30.11.2024

Wir sind gespannt.

Laut Aussage vom Händler heute, steht bei ihm nur Q4 🤷‍♀️

Darf man Fragen aus welchem Bezirk euer Händler kommt?

Kia EV3 Earth / Ivory Silber Metallic / Pakete P3 - P7 / AHK / Heckausleuchtung LED.

Bestellt 22.08.2024 / Liefertermin 20.12.2024 KW50

FIN KNA********019XXX

• 🇩🇪 Bestellt am 15.10

Earth-Modell mit P3-P5 in Terracotta.

Keine Prognose wann er ankommt, aber Übergabe ist geplant für April 2024, da dort mein aktuelles Leasing ausläuft. Laut Händler war aktuell noch keiner in dieser Farbe und Konfiguration in der Produktion, also könnte April sogar knapp werden. Soll aber im Zweifel wohl kurzfristig möglich sein, auf eine andere Farbe umzusteigen die dann schneller lieferbar ist. Mal schauen, bin gespannt.

• 🇳🇴 Bestellt 4.11., Lieferung rundt 20.11. …

EV3 Exclusive LR in Aurora black

(Es fehlen: el. Heckklappe, Kamera- und Parkgedøns, V2X und - leider! - auch Matrixlicht zur Vollaustattung. 😢)

Der Haendler hatte 2 noch nicht vergebene Autos auf dem Schiff - beide in Schwarz 😏

Bei uns gibt es - inkl der beiden Batteriegroessen - insgesamt nur 6 Austattungsvarianten. Das Matrixlicht haette ich schon gerne gehabt - haette dann aber auch die grossen Felgen mitbekommen…

Der Aufpreis war es mir in der Summe dann doch nicht Wert 🥴

- EV3 Exclusive LR (11/24) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg :S

2 Mal editiert, zuletzt von Ingenpeiling ()

• Bei uns gibt es - inkl der beiden Batteriegroessen - insgesamt nur 6 Austattungsvarianten. Das Matrixlicht haette ich schon gerne gehabt - haette dann aber auch die grossen Felgen mitbekommen…

Der Aufpreis war es mir in der Summe dann doch nicht Wert 🥴

Matrix gibt es beim Earth bei Bestellung ab Werk ja auch mit P4, also ohne P6 mit 19". Aber Eure zwei auf dem Schiff waren vermutlich 17" Earth ohne Matrix oder GT Line?

Ich selbst kann eigentlich mit schönen/teuren/großen Felgen nichts anfangen, hat nur Nachteile und optisch sind es nur Nuancen, hätte am liebsten immer Stahlfelgen.... Aber den EV3 finde ich mit 19" wirklich schicker... Bei uns wäre die Wahl aber auch ohne 19" klar, da wir eh fast alle Extras der GT Line wollen.