Ich habe bisher keinen weiteren Kontakt mit dem Händler gehabt seit der Bestellung.
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
ich hab jetzt mal bei Carwow geschaut - die Händler dort bieten von sich aus zwischen 8 und 16%, wobei bei den Preisen die Überführung dazu kommt.
Gruß
Karl
Wir sind auch über Carwow zu unserem Händler gekommen.
-
Ein Moin aus dem Norden!
Wir haben am 10.08. in Altenholz (nahe Kiel) unser Auto in der GT-Ausführung bestellt.
Anfangs hieß es laut Bestellung: Q1 2025
Mittlerweile / seit letzter Woche steht nun ein Voraussichtliches Lieferdatum fest: 49. KW 24
Felgen und Winterreifen sollen vermutlich schon nächste Woche bei meinem Händler eintreffen, die Bestellung dafür ist ungefähr seit Ende Oktober offen.
Nochmal ein paar weitere Infos von meinem Händler:
Die Importe erfolgen über Bremerhaven oder / und Slowenien.
Gruß
Edit:
Unsere Fahrgestellnummer stand zumindest Mitte Oktober schon fest.
Als ganz Frühbesteller bekamen wir etwas über 8% an Rabatt. 4400€ Autorabatt + 500€ Kostenübernahme vom Händler für die Winterbereifung (veranschlagt 1300€).
-
-
Wo wurd er versichert?
Mein Termin würde mit deinem passen. Ich glaube aber eher KW50/24. Mal schauen
Gruß
Bisher noch nirgends. Zeitlich notwendig wäre es erst in 2 Wochen. Dann haben auch evtl. die Versicherungen den EV3 zur Auswahl.
Der 16.11. ist erst die offizielle Markteinführung.
VG
-
Mein Kaufpreis.
Hinzu kommt Überführung und hauseigenes Zubehör.
Das ist dass was außerhalb der Pakete angeboten wird.
Gruß
-
...
Nochmal ein paar weitere Infos von meinem Händler:
Die Importe erfolgen über Bremerhaven oder / und Slowenien.
...
wieso denn darüber auch?
-
Es gibt in Deutschland auch Bayern oder das Land Österreich. Die z.B. keinen Hafen haben. Da kann man in der EU schon mal Koper nutzen.
-
Angeblich soll es dort auch einen Europäischen Import geben. Evtl. sind dort auch einige Kias nach Deutschland gekommen, dies würde die Vermutung vom Verkäufer erklären.
Laut der Eukor Seite und weiteren Recherchen, war vor ein paar Tagen bereits das Schiff Tannhauser in Slowenien.
Der Route zufolge, würde es den aktuellen Marktstart Ländern entsprechen (Türkei, Slowenien (Österreich, Schweiz,...)).
Gerade ist es auf dem Weg nach Deutschland (Bremerhaven)
-
@risiku.
Ja Tannhauser fährt gerade in Bremerhaven ein. Ich denke aber das unsere Fahrzeuge mit Morning Chant eintreffen werden. Ich tippe halt mal darauf.