oh dann kann ich ja noch hoffen, gestern war der Wagen im Programm schon angeblich beim Händler aber noch nicht auf dem Hof
KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
So meiner ist da - die ersten 100 km sind drauf
Gruß
Karl
-
Bei mir hat heute bei der Übergabe auch alles super geklappt. Die Einweisung konnten wir verkürzen weil ich vorher den EV6 gefahren bin. In echt sieht der Wagen noch viel besser aus! Die ersten 140 km haben sehr viel Spaß gemacht 👍
-
Nun wird es langsam ernst. Heute kamen die Papiere per Post. Am 16.4. geht es zur Zulassungsstelle und dann zum HÄNDLER:-)).
Ich dachte ich hätte den falschen Brief bekommen, denn bei farbe steht Grau. Ist aber so richtig wurde mir am Telefon gesagt.
-
So, bei uns wird es auch ernst. Leider hat der heutige „Abholtermin“ beim Autohaus nicht funktioniert. Obwohl es erst hieß, Donnerstag klappt es. Wird wohl jetzt, morgen Nachmittag so weit sein. Verkäufer wird wohl schon im Urlaub sein...
-
WIr warten leider immernoch auf die BEstätigung das das Fahrzeug beim Händler angekommen ist
-
Er ist endlich da! Die ersten paar Kilometer waren schon sehr cool. Die nächsten Tage gehts dann ans Erkunden der Funktionen.
-
🙋♀️Gruß aus dem Nachbarkreis GT 😄
-
von einem Peugeot 3008 GT-Pack, 225 PS ungestiegen auf einen EV3 GT-Line, Snow White Pearl, P9, P10, P11 bestellt am 10.04.2025, Lieferzeit laut Verkäufer 10-12 Wochen, bin mal gespannt
-
Hallo Zusammen,
EV3 in Frostblau, Earth Ausstattungslinie, großer Akku, Pakete 3 und 4 am 22.3.25 bestellt.
Lieferzeit laut Händler 2- 3 Monate
Anruf vom Händler am 14.4.25 - Auto ist am Abend des 11.4. geliefert worden.
Am 14 direkt Versicherungsdokumente eingereicht und Anzahlung geleistet.
Händler wartet jetzt auf den Brief.
Aber dringesessen habe ich schon mal...