Letzte Woche unterschrieben, gestern bezahlt, Brief ist unterwegs, Zulassung nächste Woche Freitag und am Samstag wird abgeholt….
Ok, stand beim Händler, aber ich hätte ihn eh genau so bestellt …und der Preis war unschlagbar….
Letzte Woche unterschrieben, gestern bezahlt, Brief ist unterwegs, Zulassung nächste Woche Freitag und am Samstag wird abgeholt….
Ok, stand beim Händler, aber ich hätte ihn eh genau so bestellt …und der Preis war unschlagbar….
Es ist geschafft. Tolle Einweisung durch Verkäufer. Die ersten Kilometer ist (leider meine Frau gefahren:
. Heute schon mal Einstellungen versucht. Nicht so einfach umzusetzen was ich will
.
oh dann kann ich ja noch hoffen, gestern war der Wagen im Programm schon angeblich beim Händler aber noch nicht auf dem Hof
WIr warten leider immernoch auf die BEstätigung das das Fahrzeug beim Händler angekommen ist
Auch ich warte mitlerweile seit über 3 Wochen, dass mein EV3 beim Händler ankommt. Lt. Programm ist der Wagen beim Händler - ist er aber nicht. Ich habe schon versucht bei BLG Automobillogistik herauszufinden wo der EV3 ist, mir wurde aber aus Datenschutzgründen keine Auskunft erteilt. Gekauft habe ich meinen EV3 bei dem großen Händler in Leverkusen. Hat da jemand Erfahrungen?
Wir konnten unseren EV3 gestern abholen. Hat super geklappten und auch sehr sehr freundliche ASP im Autohaus
Hallo, bei mir hat es 9 ( oder 8,5) Wochen von der Bestellung bis Lieferung gedauert. War etwas zügiger versprochen, aber nun ....
...immer noch im "normalen" Rahmen eines Neuwagen-Erwerb.
Mir wurde bei Bestellung, am 13. Februar, gesagt, dass der Wagen bereits in Deutschland sei und innerhalb von 4-6 Wochen könnte ich mit der Lieferung rechnen. Auf Nachfrage war dann Liefertermin die 14. KW. Am 31. März dann die Ansage, dass der EV3 im System ausgebucht sei und die Lieferung stündlich erfolgen müsse. Das Auto ist bis jetzt noch nicht beim Händler eingetroffen. Man macht sich da ja seine Gedanken: ist der vielleicht vom Transporter gefallen, wurde er gestohlen etc.
Ist ja irre: wir haben am 8.2. bestellt und ab 7.4. wäre er abholfertig gewesen. Der Verkäufer hat bei uns auch von 4-6 Wo gesprochen...
Ist das auch das Autohaus L.... in leverkusen?
Meures, rund um Heinsberg.