KIA EV3 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des KIA EV3
-
-
-
Was mich interessieren würde, bei allen die schon bestellt haben: Habt ihr über den Konfigurator (a la carte) bestellt oder ein vorkonfektioniertes (Ausstellungs-/Vorführ) Fahrzeug bestellt, v.a. zwecks schnellerer Lieferzeit?
-
Konfigurator (carwow). Erstkontakt, Sonderwünsche, Angebot und dann blablabla... Passt bestellt.
-
Wir haben auch über Carwow gesucht, sind dann zum Händler gefahren, mit dem besten Angebot.
Zufällig war unsere Konfiguration bereits vom Händler bestellt 😄
-
Ich habe vorher den Konfigurator benutzt und bin damit dann direkt zum Kia Händer, ohne Carwow o.Ä.
Von dem was ich hier gelesen habe, habe ich weniger Rabatt bekommen als manche anderen, aber habe was Kia Händler angeht in der Region auch kaum Alternativen. Der nächste wäre eine dreiviertel Stunde entfernt.
Edit: Gerade mal in die Fahrzeugliste eingetragen und irgendwas stimmt da nicht mit der Berechnung der Tage. 15.10.24 bis 01.04.25 ergibt... 35 Tage?
-
Mhmm, es sind auch keine 35....sondern nur 24 Wochen. Merkwürdig was man da rechnet?
-
Ganz einfach die Wartezeit seit Bestellung Keine Hochrechnung auf ein mögliches Auslieferungsdatum
-
ah sooo, stimmt ja, hier im Forum diese Funktion - ich war bei diesem Screenshot jetzt am überlegen, ob/was seitens SKODA dazu...
-
Leider habe ich nicht wirklich herausgefunden, wie ich dort was und wie eintragen kann/muss/soll?
Ansonsten habe ich gestern Bescheid bekommen, dass die keramische Lackversieglung fertig ist. Heute gibt es noch Registrierung/Finanzierung und solche sproeden Dinge…
Ich Hole das Auto am fruehen Donnerstag nachmittag ab - und bin damit eigentlich so oder so hier aus dem «Wartesaal» raus 😏