Moin,
bei mir wird immer der mittlere Sitz der drei Sitze der im Fahrerdisplay als belegt angezeigt.
Es sitzt keiner dort und es liegt auch nichts drauf.
Weißt ihr wie man das wegbekommt?
Moin,
bei mir wird immer der mittlere Sitz der drei Sitze der im Fahrerdisplay als belegt angezeigt.
Die Sensorik wird dort was verorten wollen, sei es am Gurtschloss oder Sitzmatte. Ab zum Händler und checken lassen!
Moin,
Ja - einfach eine Minute warten. Die Mitte hat gar keinen Lastsensor, sondern zeigt aus Sicherheitsgründen immer was an, wenn der mittlere Gurt nicht angelegt ist.
Die Anzeige sollte aber dann nach einer Minute oder so ausgehen.
Ja - einfach eine Minute warten. Die Mitte hat gar keinen Lastsensor, sondern zeigt aus Sicherheitsgründen immer was an, wenn der mittlere Gurt nicht angelegt ist.
Die Anzeige sollte aber dann nach einer Minute oder so ausgehen.
Danke euch beiden.
Was ist denn das für eine Logik?
Wer hat dir denn gesagt, dass die Welt logisch sein muss? LOL
Wahrscheinlich irgendeine EU-Verordnung. Was weiß ich.
man könnte es sich auch ganz einfach machen und die Warnung für die belegte Sitzreihe hinten in den Optionen Ausschalten
man könnte es sich auch ganz einfach machen und die Warnung für die belegte Sitzreihe hinten in den Optionen Ausschalten
Genau - dann bekommst Du nur noch die Meldung vom mittleren Sitz.
Die Anzeige geht weg. Aber wieso zeigt mir das Auto immer an, dass dort wer sitzt.
Würde ich mal als "Programmierfehler" bezeichnen.....