Kann gut sein, dass es in anderen EU Ländern früher welche gibt, aber in D bekommt dieses Jahr sicher kein Kunde mehr seinen EV3, ich denke erst ab Q2.
Produktion und Fertigung KIA EV3 - In welchem Land Werk wird er gebaut?
-
-
Kann gut sein, dass es in anderen EU Ländern früher welche gibt, aber in D bekommt dieses Jahr sicher kein Kunde mehr seinen EV3, ich denke erst ab Q2.
Ich bekomme ihn. Wir weden es sehen. Ich berichte .
-
Asche auf mein Haupt, das hatte ich übersehen!
Hatte nicht irgendwer hier was von Juli 2025 für seinen geschrieben?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es scheint es sind die ersten Kundenfahzeuge in Europa angekommen.
Bei mir ist leider nichts in Sicht. Hatte heute wieder kontakt mit meinen Händler-er denkt erst das die Lieferung erst Mitte Januar eintrifft.-Obwohl ich schon Mitte August bestellt hatte !
-
Bei mir ist leider nichts in Sicht.
Das ist echt komisch, laut der Bestellliste ist deine Konfiguration doch nicht exotisch.
-
Bringt die Diskussion darüber doch bitte nicht in diesen thread - wo es doch um die Produktion und dessen Orts-Frage ging!