Der Digitale Schlüssel auf meinem IPhone funktioniert beim öffnen und fahren.
Nur nach dem Ausschalten und nachdem ich mich vom Fahrzeug entfernt habe verschließt sich der Wagen nicht wieder automatisch…
Ist das richtig so ?
Nur nach dem Ausschalten und nachdem ich mich vom Fahrzeug entfernt habe verschließt sich der Wagen nicht wieder automatisch…
Ist das richtig so ?
Ist das richtig so ?
leider ist das so korrekt 😡. du musst dein handy aus der hose zerren, die app öffnen und verriegeln. komplett banane.
wenn er aufsperrt und nicht eingestiegen wird, verrieget der kia auch automatisch wieder 🧐.
Danke… genauso ist es.… ich dachte schon ich spinne…
Ja, ich habe es jetzt auch mal probiert. Gleiches Problem. Total Banane.
Ich meine: Das Handy ist gut, weil er dann gleich auf mein Profil geht (ich und meine Frau haben zwei seeehr unterschiedliche Sitzpositionen...). Aber es ist halt schon nicht wirklich gut gemacht. Eher so ein Notprogramm für alle Fälle.
also mit der sitzposition funktioniert bei mir überhaupt nicht. wenn meine freundin gefahren ist und aussteigt, ich am nächsten tag einsteige, stoße ich mir erstmal den kopf (entriegelt wurde mit meinem iphone). muss dann zusätzlich meine taste für die memoryfunktion drücken. naja das jedesmal das profil angemeldet wird, ich das bestätigen muss und dann nochmals bestätigen muss, finde ich ebenfalls banane. kann mich doch direkt ohne nachfrage anmelden. hat doch mein handy erkannt.
Mein digitaler Schlüssel hat heute einfach aufgehört zu funktionieren. Also die "passive Funktion" über UWB.
Muss wohl zur Werkstatt oder?
Löschen, neu anlegen?
Um die Tür abzuschließen einfach das Handy auf den Griff halten, dann wird der Wagen abgeschlossen
Um die Tür abzuschließen einfach das Handy auf den Griff halten, dann wird der Wagen abgeschlossen
oder einfach auf den Griff drücken. Dort ist eine kleine Kuhle.
Ich muss das Handy entsperren und dann ein paar Sekunden an den Griff halten. Wie gesagt: Umständlich