zusätzliche Grundgebühren?
Zusätzliche Grundgebühren oder hast du einen passenden Gutschein drüber?
zusätzliche Grundgebühren?
Zusätzliche Grundgebühren oder hast du einen passenden Gutschein drüber?
da steht advanced tariff base free denke müsste dabei sein. vielleicht nochmal auf Abonnement verwalten klicken?
Nein ist es nicht, Stevi hat nur nicht vollständige Screenshots gemacht. Der Advanced Tarif hat nichts mit Aral oder ionity zu tun. Wer den Frühbucherrabatt hat, bekommt (automatisch) zwei Gutscheine, für 24 Monate Advanced und für 24 Monate Aral Light. Nicht für ionity.
Frechheit ! Habe gerade ein Schreiben bekommen.
Kia Charge erhöht die Preise ab 01.03.2025 an AC Ladern von EUR 0,49 auf EUR 0,55 !!!
So treibt man die e-mobiltät sicher nicht voran !
Weshalb Frechheit, kennst Du die Kosten, die Kia weitergeben muss?
Kia muss nichts weitergegeben.
Um mehr Elektroautos zu verkaufen würde ich den Kunden eines EV-Pkw, 1500 Euro Tankgutschein dazu geben.
Meine persönliche Meinung.
Weshalb Frechheit, kennst Du die Kosten, die Kia weitergeben muss?
Haben doch erst noch mit Sonderkonditionen beim Neuwagenkauf geworben
Das finde ich nicht gut 👎🏼
Doch, die Kosten werden sie weitergeben - sonst bleibt kein Gewinn.
Und 1.500 € Preisnachlass über Stromgutschein sind nicht zielführend, weil viele nicht an öffentlichen Ladesäulen tanken.
Also ehrlich,
glaubt wirklich ernsthaft jemand, das Autohersteller, Stromanbieter oder die Politik dem Verbraucher "Gutes" tun?
Die wollen alle nur das "Eine": unser Geld !!
Erst die Umweltprämie (schnell wieder abgeschafft), dann die Preise der Stromanbieter (im Vergleich zum Haushaltsstrom), und zu guter Letzt der Klimaschutz (schlechtes Gewissen) ....
Ein ernsthafter Systemwechsel sieht anders aus (siehe andere Länder)
Wenn die Firmen sehr große Schwierigkeiten haben E-Autos zu verkaufen, werden die sich sehr anstrengen (müssen).
Wenn ich einen Gutschein bekomme würde, wären meine Tankgewohnheiten anders (CCS unterwegs).
Aber lassen wir diese Diskussion.