Hallo, kurze und einfache Frage, mit hoffentlich vielen langen Antworten
Welche Ladekarten nutzt ihr und wie sind Eure Erfahrungen?
Danke.
Hallo, kurze und einfache Frage, mit hoffentlich vielen langen Antworten
Welche Ladekarten nutzt ihr und wie sind Eure Erfahrungen?
Danke.
ich benutze die EnBW mobility+ Ladekarte im Ladetarif S, also ohne Grundgebühr und bin damit zufrieden.
Wir haben 3 einmal Strom Anbieter den wir auch für zu Hause nutzen, dadurch etwas günstiger beim AC laden. Für HPC benutzen wir EnBW und jetzt neu eweGo, da der Tarif dort aktuell am günstigsten ist für HPC und nen McDonalds gibt's auch an jeder Ecke 😄
dann doch lieber bei ALDI!
Man muss ja nicht zu McDonalds rein 😉
Und zu Aldi fahre ich schon seit Jahren nicht mehr 🙈
Bei Kia habt ihr Aral pulse dabei zu 49 Cent/kW. Schade im premium waren es 39 warum Kia nur 2 jahre light sponsort ist mir rätselhaft. Aber die Grundgebühr fur Premium ist auch faur anders als bei den schwabischen Knauserer von EnBW mit 17.99 €. Kia/Hyundai haben ein Cooperation mit Aral. Eigentlich auch mit Ionity.
Bei Kia habt ihr Aral pulse dabei zu 49 Cent/kW. Schade im premium waren es 39 warum Kia nur 2 jahre light sponsort ist mir rätselhaft. Aber die Grundgebühr fur Premium ist auch faur anders als bei den schwabischen Knauserer von EnBW mit 17.99 €. Kia/Hyundai haben ein Cooperation mit Aral. Eigentlich auch mit Ionity.
Ja, deswegen werden wir das auch ausprobieren. Wir laden nicht so oft am HPC, daher lohnt das für uns nicht, wenn dann auch noch Abogebühren drauf kommen. Aber wenn es eh beim Auto dabei, kann man es auch nutzen
Ich nutze im Heimbereich eigene Wallbox, Aldi/Lidl (29 Cent) oder Virta bis 22 kw 19 Cent uns bis 300 kw für 49 Cent.
Sonst EnBw, ADAC-Aral Pulse, Ionity App, alles ohne Grundgebühr.