Bei Toyota hättest du demnächst auch den neuen (kleineren) Urban Cruiser zur Wahl
BZ4X....allein daran merkt man schon wie verkrampft Toyota zu dem Thema steht/stand!
Bei Toyota hättest du demnächst auch den neuen (kleineren) Urban Cruiser zur Wahl
BZ4X....allein daran merkt man schon wie verkrampft Toyota zu dem Thema steht/stand!
Rein vom Komfort gibt es nichts gegen den bz4x zu sagen. Aber Toyota hat wenig Interesse, seine E-Autos weiterzuentwickeln. Der Urban Cruiser war überhaupt keine Option. Da wir einen KIA Händler quasi vor der Haustür haben, sind wir dann auf den EV3 gestoßen, probegefahren und waren überzeugt. Nach ein wenig Überlegen war die Entscheidung schnell gefallen.
Bis heute 11:30 Uhr fuhr ich noch Toyota Auris Touring Sports Hybrid habe das Auto 2018 gekauft. Es war schon in Nov. 2023 abgeschrieben.
wollte eigentlich 2018 schon auf E-Auto umsteigen, da ich viel Langstrecke fahre, war das aber noch nicht möglich. Konnte es mir nicht leisten und die Fahrzeuge waren technisch noch nicht soweit.
Bin knapp 2 Jahre den Toyota bz4x gefahren.
Als Grund auf den Kia EV3 zu wechseln waren:
Geringere Reichweite
Ladegeschwindigkeit
nur 1-phasiges Laden (1. Modellreihe)
Dann melde ich mich hier auch mal. Noch steht bei uns der Golf Plus (Facelift / Golf 6 Plus) in der Einfahrt. 2.0 TDI. Ein Träumchen, aber mittlerweile leider auch in die Jahre gekommen. Die Gründe zu wechseln sind vielfältig.
Es gibt auch Punkte, die uns bei VW unabhängig von der Fahrzeugwahl geärgert haben, aber die lasse ich mal weg.
Der Fox
Es gibt auch Punkte, die uns bei VW unabhängig von der Fahrzeugwahl geärgert haben, aber die lasse ich mal weg.
ich bin mir sicher:
du meinst bestimmt das alte Navigon Navi, was du vor Jahren mal im Keller in einer Kiste entsorgt hast und nun plötzlich im ID.3 als Mediabildschirm wieder gefunden hast.
ich bin mir sicher:
du meinst bestimmt das alte Navigon Navi, was du vor Jahren mal im Keller in einer Kiste entsorgt hast und nun plötzlich im ID.3 als Mediabildschirm wieder gefunden hast.
Die Software wurde ja glaube ich jetzt erst geupdated, aber nein, das meine ich nicht.
Hat eher firmenpolitische Gründe.