ok und endlich ist auch das extra Zubehör aufgelistet und bestellbar inkl der Preise .
ÜBER den konfigurator kann man es jetzt auswählen.
Gruß
ok und endlich ist auch das extra Zubehör aufgelistet und bestellbar inkl der Preise .
ÜBER den konfigurator kann man es jetzt auswählen.
Gruß
Ich finde nirgendwo im Internet Angaben zur Breite mit ausgeklappten Außenspiegeln. Kann mir jemand mit der Information weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!
Mhmm, fehlt hier auch - mal abgesehen von den beeindruckenden Differenzen zum EV9...
https://www.carsized.com/en/cars/compare/kia-ev3-2024-suv-vs-kia-ev9-2023-suv/
Hallo Beilage,
guck mal in die aktuelle Preisliste des EV3, hier sind alle technischen Daten entahalten, auch die Fahrzeugabmessungen.
URL bei KIA Deutschland: URL - EV3-Preisliste.pdf
Ups, das steht hier wirklich nicht in den technischen Angaben.
Gruß Reinhard
Fahrzeugbreite wird AFAIK leider von allen Herstellern immer ohne ausgeklappte Aussenspiegel angegeben. Muss man also selber ausmessen, wenn man diese Daten haben möchte.
"Allen"? Nee! Andere machen deutlich mehr....
https://www.meinid.com/cms/attachment/9622-pasted-from-clipboard-png/
Alles anzeigenHallo Beilage,
guck mal in die aktuelle Preisliste des EV3, hier sind alle technischen Daten entahalten, auch die Fahrzeugabmessungen.
URL bei KIA Deutschland: URL - EV3-Preisliste.pdf
Ups, das steht hier wirklich nicht in den technischen Angaben.
Gruß Reinhard
Nein, bei meinen bisherigen Wagen hat der Hersteller es mir vorher verraten.
Zum Händler gehen und nachmessen, bzw die Spiegel ausmessen und dazu rechnen
Da der breiteste Punkt der Karosserie beim EV3 hinten liegt, lässt es sich nicht gut messen, wie weit die Spiegel über diesen überstehen. Spätestens bei der Einfahrt in unsere Garage können wir es gut messen - ich wüsste es aber gern schon vorher… 😉
Mit Senklot auf dem Boden zu beiden Seiten markieren und entsprechend ausmessen.
PS: Freilich geht auch einfach im Autohaus reinsetzen und das Maßband durchreichen....