Es gibt eine neue Preisliste mit dem Stand 02.01.2025.
Ausser AHK habe ich keine Änderungen bemerkt.
Es gibt eine neue Preisliste mit dem Stand 02.01.2025.
Ausser AHK habe ich keine Änderungen bemerkt.
Mhmm...
- bei der AHK hat sich die Anhängelast (ungebremst/gebremst) geändert
- die Aussage bzgl. Verfügbarkeit weiter verschoben
- einen Preis schreiben sie dort aber weiterhin nicht dazu
Hallo Kiamia,
die war in der alten Preisliste auch schon enthalten, allerdings mit der Angabe "schätzungsweise Q4/24 verfügbar".
In der neuen steht "schätzungsweise Q1/25 verfügbar" aber leider habe ich auch noch keinen Preis dafür gesehen.
Oder hast du da irgendwo schon einen Preis gesehen?
Ich möchte die gerne noch mit ins Leasing nehmen, aber dazu müsste diese auch rechtzeitig zu konfigurieren sein.
Gruß Reinhard
genau. soweit unspektakulär um dieses detail und änderungen.
Mhmm...
- bei der AHK hat sich die Anhängelast (ungebremst/gebremst) geändert
Hallo Pit,
woher hast du denn diese Info?
Habe gerade nochmal in die alte Preisliste von 12/24 geguckt, ich kann da keine Änderungen erkennen.
Gruß Reinhard
ich hatte mir folgende, alte per google: https://www.perras.de/wp-conte…_Kia_Preisliste_A4-14.pdf
(Stand 7. August 2024)
Hallo Pit,
ich würde den EV3 sofort wieder abbestellen, wenn der plötzlich 200 kg mehr ungebremst ziehen darf .
Du hattest wahrscheinlich eine sehr alte Preisliste erwischt, in der vom 08.11.2025 stand da schon 500 kg ungebremst.
Sind aber eigentlich gute Nachrichten.
Wenn ich meinen im August bekomme und sich die Zahlen so weiterentwickeln, sins wir vermutlich schon bei 750/1600 kg
Gruß Reinhard
hehe.
ich fand spontan eben diese besagte, alte "(Stand 7. August 2024)" - wieviele dann/wann noch kamen bis zur aktuellen heute, keine Ahnung.
Ich hatte irgendwo mal 2.08m gelesen.
zur Gesamtfahrzeugbreite über alles (inkl. Außenspiegel?)?....ok! (erst im ADAC-pdf-Autotest lese von deren eigenem Meßwert (!), mit 2055 mm am Bsp. Niro)
Ich finde absolut gar nix. Kein Pressemedium, keine koreanische Seite,....irgendwie sind die selbst damit womöglich nicht so fixiert.
Der Fahrzeugschein gibt sowas ja auch nicht zwingend her.
Außenspiegel in ihrer bewegbaren Anbauweise womöglich kein fester Grundbestandteil? Kenne die Definition nicht...
Andererseits interessiert es in Engstellen (Baustellen mit vorgegebener maximaler Breite) dann aber schon - inkl. Bußgeld!...