ja mit Kurzzeitzulassung kriegt man etwas mehr - der normale Preis für "Privatkunden" hab ich schon "besser" gesehen.
Preisliste KIA EV3 - Preise - Technische Daten - pdf Download Online
-
-
Die zubuchbaren Pakete sind bei diesen Angeboten anscheinend nicht berücksichtigt. Alleine die Basisaustattung ist ja den meisten Käufern zu dürftig.
-
Du kannst oben den Listenpreis deiner Wunschausstattung eingeben - dann rechnet er die jeweilige Konfiguration.
-
Ist das denn ein Problem mit Kurzzeitzulassung zu kaufen?
-
Nicht zwingend - Autohersteller/Häuser machen das oft in taktischen Überlegungen:
- Gegenüber dem Wettbewerb den Monat/das Jahr als Zulassungsbester abschneiden, propagieren können
- Bonuspunkte beim Hersteller bekommen - dafür den Hof voller Autos.....und anschließenden Absatz zu haben
Als Kunde davon profitieren, was dort weg muss, als 2. Halter im Fahrzeugbrief stehend (muss einem dann halt egal sein), meist wenige/keine km mehr als der Neuwagen, ....
Garantie läuft ab Erstzulassung!
Ausstellungsstück mit Benutzerspuren gewesen?
-
Neue Preisliste (Stand 01. März 2025)
Keine Ahnung was sich geändert hat - mal abgesehen von einem neuen Termin für die AHK (s. nebenan der thread)
-
Keine Ahnung was sich geändert hat
Nicht viel.
"KI-Assistent (KI-basierter Sprachassistent mit Update RU24.2 kostenlos für 1 Jahr ab Kia Connect Aktivierung, danach aufpreispflichtig über den Kia Connect Store erhältlich)" steht jetzt bei den Ausstattungslinien dabei.
-
Ich habe die neue Preisliste mit der vom 13. Januar 2025 verglichen, und da hat sich auch einiges bei den Sonderausstattungen geändert.
P11 war das Glasdach-Paket, jetzt ist es P10 usw.
-
Als ich den EV3 GT-Line am 16.11.2024 bestellt habe, war das Glasdach im Paket P10. Es gab damals kein Paket P11.
-
Das haben die schon vor ein paar Wochen geändert, anfang Januar oder so.