Was ich aus verschiedenen Foren und Gruppen gelesen habe, würden es mindestens 5 bis 10% sein.
Es sind auf jeden Fall schon mehr als zwei dutzend Leute mit verschiedensten Probleme betroffen, die meisten aber wegen der ICCU.
Was ich aus verschiedenen Foren und Gruppen gelesen habe, würden es mindestens 5 bis 10% sein.
Es sind auf jeden Fall schon mehr als zwei dutzend Leute mit verschiedensten Probleme betroffen, die meisten aber wegen der ICCU.
würden es mindestens 5 bis 10% sein.
Denk dran, dass das unmöglich zu schätzen ist, einerseits haben wir keine wirkliche Ahnung wie viel EV3s aktuell auf dem Straßen unterwegs sind, andererseits melden sich eh immer nur die mit Problemen und einige mit Problemen auch gar nicht.
Auto war gestern Mittag wieder repariert. (Abgabe zur Reparatur am 25.02.25 um 10 Uhr)
Der Fehler wurde durch einen kaputten Temperaturfühler im Ladeport verursacht.
Der Sensor kann nicht separat gekauft werden, heißt, dass der ganze Port getauscht werden muss-/te.
Zum Glück war das Teil aber Lieferbar/ auf Lager und dann doch kein Fehler mit der ICCU.
Der Fehler wurde durch einen kaputten Temperaturfühler im Ladeport verursacht.
Der Sensor kann nicht separat gekauft werden, heißt, dass der ganze Port getauscht werden muss-/te.
Zum Glück war das Teil aber Lieferbar/ auf Lager
Du Gluecklicher!
Ist der Ladeport vielleicht ein Gleichteil zu anderen koreanischen Modellen?
Bei Karosserieteilen scheint es - zumindest zur Zeit - noch Unwesentlich länger zu dauern…. 😖
Du Gluecklicher!
Ist der Ladeport vielleicht ein Gleichteil zu anderen koreanischen Modellen?
Bei Karosserieteilen scheint es - zumindest zur Zeit - noch Unwesentlich länger zu dauern…. 😖
Ob das Teil gleich ist, kann ich leider nicht sagen. Ich denke aber nicht...
Die Frontschürze/ Seitenteil wurde auch wieder richtig befestigt, welches sich ablöste. Für einen Leihwagen müssten wir leider Geld da lassen, auch wenn es sich um ein Garantiefall handelte.