Laut Brian auf Youtube gibt es in Europa bereits eine Handvoll ICCU-Ausfälle beim EV3.
KIA EV3 Problem Thread: Defekte - Störungen - Fehler - Meldungen
-
-
ok - wer auch immer der typ wo ist - bleibt es halt weiter zu beobachten.
wenn auch kein trost/lösung, andere haben/hatten auch ihre "Startschwierigkeiten": smart #1 in kombination mit einer heimischen Tesla-wallbox macht(e) ihn mitunter danach abschlepp-würdig.
-
Brian ist der EV Odyssey Youtuber, der trackt die ganzen KIA Themen sehr detailiert.
-
EV OdesseyMy name is Brian (He/Him to save any confusion 😂) No waffle,straight to the point hints & tips for Kia (and other) Electric Vehicles,help & how to video &…www.youtube.com
-
Bei mir verbindet sich seit heute die App nicht mit dem Auto. Ich vermute es liegt aber am Auto dass dem die Verbindung zum Server fehlt. Das Navi hatte auch keine Verkehrsüberwachung und ich landete im Stau. Reset im Auto habe ich probiert - keine Verbesserung. Wird wohl auf nen Call mit dem freundlichen morgen hinauslaufen…
-
Gabs da nicht mal diesen Trick mit 12 v ab und wieder anklemmen?
-
Bei mir verbindet sich seit heute die App nicht mit dem Auto. Ich vermute es liegt aber am Auto dass dem die Verbindung zum Server fehlt. Das Navi hatte auch keine Verkehrsüberwachung und ich landete im Stau. Reset im Auto habe ich probiert - keine Verbesserung. Wird wohl auf nen Call mit dem freundlichen morgen hinauslaufen…
KIA hat für den 19.-20. eine Serverwartung angekuendigt…..
-
Wir übernehmen am 6.3.2025 einen neuen EV3-Earth-84-kW.
Ich hatte über Probleme mit den ICCU-Bauteilen gelesen.
Wie bemerke ich aufkommende Probleme.?
(Störung beim AC oder DC-laden, oder Ausfall der 12-Volt-Batterie ?)
.
PS : Wir fahren seid 3 Jahren einen Kona-Prime. Superauto ohne jegliche
Probleme und dachten, dass es bei den PKWs aus Korea so weiter geht.
-
Wir übernehmen am 6.3.2025 einen neuen EV3-Earth-84-kW.
Ich hatte über Probleme mit den ICCU-Bauteilen gelesen.
Wie bemerke ich aufkommende Probleme.?
(Störung beim AC oder DC-laden, oder Ausfall der 12-Volt-Batterie ?)
.
PS : Wir fahren seid 3 Jahren einen Kona-Prime. Superauto ohne jegliche
Probleme und dachten, dass es bei den PKWs aus Korea so weiter geht.
Nicht vorher schon an die Probleme denken die 1% der Leute haben. Freie Fahrt !
-
...1% wären schon verdammt viel...