Man kann bei Kia ein Wartungspaket über 3 Jahre kaufen. Pro Jahr macht das knapp 300€.
Serviceplan KIA EV3 - Inspektion, Kundendienst und Kosten
-
-
Hat jemand einen Wartungsplan? Oder gibt es sowas erst später?
-
Siehe BA ab Seite 546 ff
-
Gibt es verschiedene Bedienungsanleitungen? Bei meiner Version geht es auf S. 546 ff. um die intelligente Tempomatsteuerung.
-
Leider ist keine Version in der BA angegeben.
Statt Inhaltsverzeichnis steht darin Tartalomjegyzék, was übersetzt aber auch Inhaltsverzeichnis bedeutet.....ansonsten alles weitere in Deutsch.
-
Hallo zusammen
Ich finde im Fahrzeug einfach nicht die Anzeige wann der Inspektion Service anliegt und auch angezeigt wird.Ich weiss nur das der Verkäufer damals auch einstellen konnte wann man erinnert werden möchte.
Vielleicht kann hier jemand mir einen Hinweis geben.
Danke
-
Ich finde im Fahrzeug einfach nicht die Anzeige wann der Inspektion Service anliegt und auch angezeigt wird.Ich weiss nur das der Verkäufer damals auch einstellen konnte wann man erinnert werden möchte.
Vielleicht kann hier jemand mir einen Hinweis geben.
Danke
Du findest das bei Einstellungen / Fahrzeug / Komfort / Serviceintervall
Hier siehst du, in wie viel km oder Tage der nächste Service fällig ist. Ich hab keine andere Anzeige gefunden, wo diese Information noch erscheint.
Bei mir war beides auf 0 und nicht aktiviert.
Man kann aber beides einstellen: Serviceintervall aktivieren
Laufleistung: 30000km, Intervall: 24 Monate
Und nach der Inspektion zurücksetzen.
-
Ähm, mein Freundlicher hat gemeint, die Kilometerleistung sei jetzt zu Beginn auch 20.000 und nicht 30.000. Also Achtung! und genauestens prüfen.
Die KIA-Garantie erlischt sofort, wenn man auch nur einen einzigen Tag zu spät bei der Inspektion ist.
-
Ich beziehe mich auf die Info hier: Übersicht Serviceintervalle (Stand: 12/2024).
Oder Seite 717 in der Bedienungsanleitung.
Und da steht jeweils 30000km/24 Monate.
-
Ähm, mein Freundlicher hat gemeint, ...
....aber genauer belegen tat er es nicht?