Kia hat auch Preise angepasst, bzw die Prämie weiter gezahlt, als die Prämie gestrichen wurde.die haben auch Möglichkeiten. AWird aber dann weniger Rabatte geben. Vermute ich jetzt mal. Die Frage ist überlebt VW dass die reagieren immer wegen Tesla. Die haben als Pioneer andere Möglichkeiten.
KIA EV3 Testberichte, YouTube Review Videos, Vorstellung, Links
-
-
Ich fand ihn zu Beginn im August als es Preise gab, gar nicht so teuer, aber durch Mitbewerber wie den Elroq und die Preissenkungen bei anderen, ist er es inzwischen.
Da kann ich nur wiederholen: Die Zeit der zappeligen Erstbesteller abwarten (rund 6 Monate) und dann leasen. Die Preisvergleiche beziehen sich ja grundsätzlich auf den BLP und der ist in einem "eingeschwungenen Zustand" nicht mehr aussagekräftig.
Und noch ein kleiner Tipp: Ich habe, sozusagen anstelle "Gummimatten und Volltanken" als letztes goodie noch die Wartungen während der Leasingzeit rausgehandelt. Die treten bei BEVs da ja sowieso nur gegen die Reifen und daher kostet das den Händler nicht viel. Das ist jetzt zwar eine Art Haus-Wartungs-Flatrate und nur beim spezifischen Händler selbst gültig, aber mir egal. -
Wer AWD will muss scheinbar sowieso noch bis 2026 warten...
-
Kia EV3 Earth:
kann er die Konkurrenten direkt im Regen stehen lassen? - Autophorie
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...
Und noch ein kleiner Tipp: Ich habe, sozusagen anstelle "Gummimatten und Volltanken" als letztes goodie noch die Wartungen während der Leasingzeit rausgehandelt. Die treten bei BEVs da ja sowieso nur gegen die Reifen und daher kostet das den Händler nicht viel. Das ist jetzt zwar eine Art Haus-Wartungs-Flatrate und nur beim spezifischen Händler selbst gültig, aber mir egal.joaar - das wäre ein Argument und sollte denen nicht weh tun - bei anderen ist diese sicht-inspektion sogar inklusive (smart, jeep avenger,...)
-
2025 Kia EV3 GT-line 81,4 kWh (204 PS) - Test Daten Infos Probefahrt Preise Verbrauch Review deutschIn diesem Video geht es um den Kia Niro EV3, den ich vorab schonmal Probe fahren durfte.Wenn Du magst, kannst Du mich gern per PayPal unterstützen: autommybi...www.youtube.com
-
Ich fand ihn zu Beginn im August als es Preise gab, gar nicht so teuer, aber durch Mitbewerber wie den Elroq und die Preissenkungen bei anderen, ist er es inzwischen. Bei VW würde ich sagen, da tut sich 2025 noch was beim Preis, aber bei Kia bin ich nicht sicher, wie sie drauf reagieren werden, wie groß die Not ist, wegen CO2 als auch Verkaufszahlen. Die sind ja in D bei den EVs schon länger mager und man könnte meinen, sie müssten die Autos jetzt bald verschenken, um das zu ändern. Aber wie groß ist die Not wirklich und wie sind die Verkäufe in anderen EU Ländern?
Zu den Zulassungszahlen gibt es Hier ein paar gute, interaktive Grafiken; Demnach liegt die Hyundai Group etwa in der Groessenordnung von BMW.
(Zu den Preise. Muss man auch bedenken, das man bei Hyundai die gleiche Technik weitaus guenstiger bekommt.)
-
kleiner Freudscher Fehl...
ZitatIn diesem Video geht es um den Kia Niro EV3, den ich vorab schonmal Probe fahren durfte. -
Das Jeden-Tag-E-Auto:
So fährt der Kia EV3! Mit Peter R. Fischer | mobile.de
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der neue Kia EV3 - Video Review:
Schnelles und bequemes Laden, hohe Fahrleistungen, agiles Handling
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal etwas mit temparamente!! und der geilsten Lakierung die der EV3 gerade zu bieten hat. Klar hat ein Italiener diese konfiguriert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.