.... Finde das sehr Praktisch bei einen Blackout
...dazu den Kofferraum voller Konserven. Und der Prepper zieht sich in seine Waldhütte zurück
.... Finde das sehr Praktisch bei einen Blackout
...dazu den Kofferraum voller Konserven. Und der Prepper zieht sich in seine Waldhütte zurück
Optimaler Autohaus-Name: Auto Welt von Rotz AG
PS: Bei einer Bewerbung sich vorstellen. Wie heißen Sie?......von Rotz! .....der nächste Bitte!
Das ist aber eine auffällig, merkwürdige Ladekurve vom KIA!....(ich habe mal rote Hilfslinien eingezeichnet zur Orientierung wann/was/wo steht)
Da würde ich doch mal beim Hersteller nachhaken, wie sich dieses sehr lange konstante Plateau zu anfangs erklären lässt!?!?
PS: Was ich bei diesem Test von 2 Fahrzeugen in unmittelbarer (möglicher) Parallelfahrt nicht wirklich nachvollziehen kann - wieso wird der eine um 7 min schneller gefahren auf 106 km?!
anfangs erklären lässt!?
Das könnte auch an der Säule liegen, das zu dem Zeitpunkt das Lademanagement nicht mehr zur Verfügung gestellt hat. Ansonsten sind solche perfekt geraden ladekurven doch etwas ungewöhnlich
joh, von daher hätte ich es nicht mit diesem einem (lade-)test festmachen wollen.
Hier ein Vergleich technische Daten und Ausstattungsvarianten EV3-Elroq:
Was sind das für Fachleute die den Vergleich durchführen?
Auch dort wird wieder mal behauptet, das der EV3 Matrix-Scheinwerfer hätte....wer irrt denn nun, KIA oder Ludego ?
Was sind das für
Fachleute die den Vergleichdurchführen?
...hier anführen? keine ahnung was/wer Lüg....äh, Ludego ist!
Hallo, also, ich habe mir gestern den elroq angeschaut, war aber nicht so begeistert. Bieder, ohne Charakter, und der Kofferraum ist auch nicht größer..