von außen finde ich ihn ganz passabel - aber der Innenraum geht für meinen Geschmack gar nicht ... aber das liegt natürlich wie immer im Auge des Betrachters.
Vergleich Kia EV3 mit Smart #1 - Volvo EX30 - VW ID.3 - Niro EV - e-Soul usw. - Wettbewerb im Golf Segment.
-
-
Mir geht es genau anders herum. Mir gefällt der Skoda-innenraum besser. Das kleine Fahrerdisplay wird durch das große AR-Head-Up wieder wett gemacht und die verbauten Materialien wirken für mich im Skoda hochwertiger. Ebenso die mit Filz ausgekleideten Tür-Ablagen und Handschuhfach....Leider hatten die meisten Vorführwagen, die ich bei Skoda gesehen habe, die Lodge-Ausstattung mit den orangenen Gurten, was vermutlich manche abschreckt....
-
von außen finde ich ihn ganz passabel - aber der Innenraum geht für meinen Geschmack gar nicht ... aber das liegt natürlich wie immer im Auge des Betrachters.
das sehe ich genauso. Vorallem der Bildschirm sieht so billig und nach 2010er Navigon Navi aus...EV3 ist halt so schön luftig und offen und modern.