Bei mir sieht ein Angebot so aus.
KIA EV3 HSN TSN - Kfz Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüsselnummer - Versicherungseinstufung
-
-
Bei mir sieht ein Angebot so aus.
Wie hoch sind die Jahreskilometer ?
Ich liege bei der WGV in einer ähnlichen Größenordnung - auch mit ähnlichen Daten.
Als Vergleich: Mein Kuga PHEV kostet unter gleichen Bedingungen < 500€ pro Jahr.
Gruß
Karl
-
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das Neuvertrage fur 2025 auch teurer geworden sind. Müsste man prüfen . Mal ein Angebot für Dezember erstellen
-
Wie ist eure Meinung zum Thema Werkstattbindung? (Würde mir 200 € im Jahr sparen, wenn ich mich da knebeln lasse...)
-
Wenn kein Leasing vorliegt, welches eine Reparatur in einer Kia Werkstatt verlangt, würde ich mir die 200€ sparen. Wir sind bei Huk24 und machen das so.
-
Wie hoch sind die Jahreskilometer ?
Ich liege bei der WGV in einer ähnlichen Größenordnung - auch mit ähnlichen Daten.
Als Vergleich: Mein Kuga PHEV kostet unter gleichen Bedingungen < 500€ pro Jahr.
Gruß
Karl
-
Fahrleistung (wie geschrieben) 35.000 km im Jahr. Und ja...das ist es wohl, was so sehr zu Buche schlägt.
@Kalle: sorry, eben erst gesehen, dass du Kiamia gemeint hattest
-
Es ist aber auch richtig, das die Tarife für 2025 durch die Anbieter um ca. 25 Prozent angehoben werden/wurden.
Da noch keine zuverlässigen Daten vorliegen, sehe ich die aktuelle Einstufung des EV3 als vorläufig und hoffe auf eine Änderung er Einstufung im nächsten Jahr.
-
Der EV3 ist jetzt in der Datenbank der Versicherung geführt.
-
Den Elroq kann man auch schon rechnen. Bei mir wäre der Elroq 190 € günstiger im Jahr. Wieso ist der EV3 so teuer?