Der EV3 ist jetzt in der Datenbank der Versicherung geführt.
Scheinbar bisher aber nur bei der HUK.. Bei der Allianz schon gesucht, kein ev3 drin und ein Vergleich geht auch noch nicht
Scheinbar bisher aber nur bei der HUK.. Bei der Allianz schon gesucht, kein ev3 drin und ein Vergleich geht auch noch nicht
Bei HUK24 zahle ich für den e-Niro 2025: 395 € und lt. aktuellem Stand dann für den EV3: 795 €.
Hallo zusammen ,
Heute waren die Fahrzeugdaten bei meiner Versicherung da
Ich musste mich setzen
Aktuell fahre ich einen xceed grün GTline bei sf26 vk300 tk keine bezahle ich 99 Euro vierteljährlich
Der EV3 würde mich 212 Euro kosten
Ein Wahnsinn ! Und dann sind die verwundert das der E Auto Markt in Deutschland stark rückgängig ist
vierteljährlich
Der EV3 würde mich 212 Euro kosten
Bedenken, daß Du bei vierteljährlicher Zahlung noch mehr Aufschlag zahlen musst. Vielleicht geht ja halbjährlich .
Bedenken, daß Du bei vierteljährlicher Zahlung noch mehr Aufschlag zahlen musst. Vielleicht geht ja halbjährlich .
Ähm ……darum geht es doch gar nicht ! Das ist mir auch bekannt ! Es geht um den Wucher Betrag von 212 Euro !!! Selbst der Skoda elroq ist um einiges günstiger! Wohl bemerkt : aktuell xceed kosten 90 Euro ! Das auch vierteljährlich
Ich habe zurzeit zwei Angebote, die beide über 800 Euro jährlich liegen, warte aber noch ab!
Gut das ich noch bis März Zeit habe
Bekomme wenn die Zahlen passen den EV3 den mein Händler als vorführfahrzeug hat
Hoffentlich tut sich was bei den Versicherungen und vor allem was in Sachen e Förderung und günstigere Zinsen bei e Autos
Hab gesteckt bekommen das vor allem in Sachen Zinsen was geplant ist
iCH WARTE AUCH NOCH MAL ZU: Zurzeit können viel Versicherer mit den Fahrzeuzgdaten: KFZ-VS KIA EV3 /HSN 2233 / TSN ACB noch nichts anfangen!
Ein Versicherungsvergleich ist jetzt bei Verivox möglich !