beim Auto steht Stärke in KW/PS: 50 KW, weil das Auto wohl zwei Motoren hat, so hat mir das der nette Herr am Telefon erklärt.
Nein, ist einfach die Dauerleistung vom Motor gemäß Konformitätserklärung.
beim Auto steht Stärke in KW/PS: 50 KW, weil das Auto wohl zwei Motoren hat, so hat mir das der nette Herr am Telefon erklärt.
ah ha ok, danke für die Erklärung.
im Anhang mal der Preis von HUK24 E-Autotarif.
.... weil das Auto wohl zwei Motoren hat, so hat mir das der nette Herr am Telefon erklärt.
....soaws originelles habe ich noch nicht gehört - vielleicht hilft er auch beim suchen vom Zweiten oder hast du uns die Allrad-Version verheimlicht
ja so meinte er das...
dennoch konnte ich gut geholfen werden, habe dann auf der Seite dann die spezielle E-Auto-Versicherung gefunden und konnte dann zur neuen billigeren Versicherung wechseln.
bin immer noch geschockt das mein altes Auto(Toyota Auris Kombi) teuer als mein EV3 ist.
Alles anzeigen
Wir haben bei der DA-Direckt abgeschlossen.
HP 25, VK 22. ohne Werkstattbindung, mit Rabattschutz und 36 Monate Neuwagen Absicherung 434€ im Halbjahr, Vk500, TK150. Zur Zeit ein Angebot mit 15% Online Rabatt.
Hallo GC20,
kannst du sagen, wie die Kommunikation mit der DA-Versicherung aus deiner Sicht war? Es gibt äußerst unterschiedliche Bewertungen im Web, vor allem hinsichtlich der Erreichbarkeit der Versicherung. Aussagen wie "da hängt man ewig in der telefonischen Warteschleife" oder "keine Reaktion auf e-Mail-Kontakt" geben mir zu denken, - auch wenn das Angebot im Vergleich zu allen Mitanbietern unschlagbar erscheint.
Hallo Ollenborger, das Angebot mit 15% geht nur online. DA Seite aufrufen und Vertrag abschließen.
genau ich hatte auch mit DA Direkt telefoniert, da ging sofort jemand ran. und er konnte mir helfen...
Hallo zusammen,
heute morgen in der Autobild Vergleichstest VW ID.3 gegen Kia EV3.
Geschockt bin ich von der hohen Versicherungseinstufung des EV3
VW ID.3 HPF = 15, VK = 20, TK = 19
Kia EV3 HPF = 18, VK = 26, TK = 28
Bei einem Skoda Elroq gleiche Einstufung wie beim VW, obwohl der Elroq 286 PS hat.
Auch andere Elektrowagen diesen Formats sind erheblich billiger als der EV3.
Das ist schon ein Kaufkriterium.
Grüße
Ja ist schon heftig, denke aber das wird nur im ersten Jahr so sein da komplett neues Fahrzeug.
Wird wohl wenn Statistiken vorliegen auch runtergehen. Hoffe ich zumindest 🤔
...auch der Elroq ist ein neues Fahrzeug, sogar noch neuer als der EV3.
Daran kann es wohl nicht liegen, es muss einen anderen Grund haben.