Wie gesagt …. Niedriger Preis heißt nicht gleiche Leistungen
Man sollte wissen was man benötigt bzw. abgedeckt haben will und muss die Deteils gegenüberstellen
Wie gesagt …. Niedriger Preis heißt nicht gleiche Leistungen
Man sollte wissen was man benötigt bzw. abgedeckt haben will und muss die Deteils gegenüberstellen
Bei uns war nach schnellem Vergleich die inkludierte Vollkasko von KIA Leasing die beste. Günstiger als die alte von der Allianz. Und nicht maßlos überteuert.
Bei uns war nach schnellem Vergleich die inkludierte Vollkasko von KIA Leasing die beste. Günstiger als die alte von der Allianz. Und nicht maßlos überteuert.
Die Versicherung über Kia ist dann bei Verti?
Wie ist das im Vergleich zB mit HUK?
Ich meine es ist eine Versicherung die komplett egal vom Alter und SF Level gilt. Also 850 Euro pro Jahr und die sind inkludiert in die leasing rate.
Da es bei uns gut passte und die Allianz mit gleichen Konditionen über 1000 Euro pro Jahr wollte.
So ich hab jetzt mal geguckt ,
Aktuell ist die Da Direkt am günstigsten. Aber nur weil die aktuell 20 Prozent Rabatt Aktion haben. Freie werkstattwahl ist leider bei beiden teurer
Da Direkt 578 Euro im Jahr 500/150 SB bei SF27
HUK24 724 Euro im Jahr 500/150 SB bei SF27
( Leistungen beider verglichen beide gleiche Leistungen bei Da Direkt der Komfort Tarif )
Abklären muss ich noch ob das mit der freien werkstattwahl eine Grundvoraussetzung ist bei Kia Leasing
Hi !
Ich habe mir bei der WGV ein Angebot mit SF26 machen lassen - das war auch irgendwo etwas um die 730 € oder so - je nachdem wie man mit den Parametern gespielt hat.
Abklären muss ich noch ob das mit der freien werkstattwahl eine Grundvoraussetzung ist bei Kia Leasing
Es steht in den AGB , dass die Kia Leasing die Werkstattwahl hat. Daher darf man sie nicht der Versicherung überlassen.