Anrufen! Ist nur noch nicht in der Datenbank. Das sind die Daten aus dem Fahrzeugschein.
Gruß
Anrufen! Ist nur noch nicht in der Datenbank. Das sind die Daten aus dem Fahrzeugschein.
Gruß
Ja ich kann noch ein paar Tage warten... Eilt noch nicht
Konnte schon jemand das Auto bei einer Versicherung, mit der HSN / TSN 2233 ACB, anmelden?
Unser Versicherungsmakler, gibt die Rückmeldung, das die Nummer nicht passt
Hallo,
Ich selber habe ihn noch den EV3 nicht angemeldet. Im Oktober wurden aber 12 Kia angemeldet und auch alle Händlerfahrzeuge haben eine KFZ Schein und die Fahrzeuge sind angemeldet.
Von da kommt auch die Nummer.Die Nummer ist richtig.
Aus einer anderen Erfahrung hatte ich das gleiche Problem, aber ich hatte direkt bei der Versicherung angerufen und diese konnte dann fur das Fahrzeug einen Versicherunschein ausstellen. Wenn der Makler ebenfalls nur in eine Datenbank siehr, kann es sein dass er das gleich sieht wie alle anderen, die online nach dem Fahrzeuge suchen.
Aber ich denke es geht nicht mehr lange dann steht die Nummer in der Datenbank.
Gruß
Hier wird auch irgendwann der EV3 auftauchen.
Alle Fahrzeuge mit HSN 2233
Danke dir
Also, mein Freundlicher hat mir die Versicherungs-Typklassen nach der Probefahrt ausgedruckt:
HP: 19, TK: 28, VK: 26
Hat mittlerweile jemand von euch ein Versicherungsangebot und kann mal eine Größenordnung nennen?
Bei MeinAuto.de wird folgende Einstufung genannt:
Haftpflicht: 19
Teilkasko: 24
Vollkasko 27
Die Huk24 hat geschrieben ich solle das Vormodell eintragen es würde dann automatisch berichtigt.
Hallo GC20 ich habe heute von der GDV folgende Antwort zum Kia ev3 erhalten in dieser Woche geht das Rundschreiben an die Versicherung raus Haftpflicht 18
TK 28 VK 26 ich selbst habe den Kia EV 3 bestellt in earth Ausstattung in Terracotta bekomme ihn ab Juni nächstes Jahr ausgeliefert