• Wenn einige von euch schon die Probefahrt gemacht haben, was ist euer Eindruck vom Harman / Kardon System?

Als ich vor ein paar Monaten den EV6 (vor Facelift) Probe gefahren bin, war mein Eindruck vom Meridian System eher mäßig, da viel zu wenig Power im Bassbereich. Hoffentlich ist das im EV3 mit Harman / Kardon System besser...

• In 2 YouTube Videos wurde die Soundanlage in der Version GT-Line gelobt.

Aber jeder hat nun mal, gerade bei Musik, andere Preferenzen, so das man das sicherlich nicht verallgemeinern kann

Kia EV3 GT-Line schwarz

P8 + P9

Bestellt: 16.11.2024

Lieferzeit: geschätzt Feb/Mar 2025

• Ich fand es recht gut, aber nicht übertrieben bassig sondern eher ein ausgeglichener Klang. Wenn Bass für dich entscheidend ist wirst du eventuell enttäuscht werden. Habe aber nur ca 2 Minuten Radio gehört.

Hat schon jemand was zu der normalen Air/Earth Soundanlage gelesen oder sie selbst gehört?

• Hat schon jemand was zu der normalen Air/Earth Soundanlage gelesen oder sie selbst gehört?

Ja, Ich 😉👍

Wenn man nicht grade auf Dancefloor, Techno und «Utsch, Utsch» steht, kann man auf den Subwoofer durchaus verzichten. (Wobei ich mir gerne einem etwas differenzierteren Equalizer gewuenscht haette…)

Ich muss allerdings dazusagen, dass ich Berufsmusiker mit eher klassischem Schwerpunkt bin und damit mehr an transparenten Hoehen und Mitten interessiert bin - und auch generell nicht «laut» hoehre.

Die «Standardanlage» ist meiner Meinung nach schon sehr gut angepasst!

Zum «Posen» an der Tankstelle æææh Ladesauele wird es natuerlich nicht reichen 🥴

- EV3 Exclusive LR (11/24) in Aurora Black, keramische Lackversieglung, AHK geplant

- E-Niro (Mj20 mit EZ 3/21)

- Picanto Mj14 in Minimalstaustattung - mit AHK fuer 700kg :S

• Also meinen ersten Eindruck finde ich die eingebaute Anlage in Ordnung für normalen Musik Geschmack aber die Harman Kadon Anlage ist wesentlich besser man muss ab der earth Ausstattung allerdings auch die 19 Zollfelgen dazu konfigurieren

Liebe Grüße Michael ;)