Wie kommst du auf den Zusammenhang?
Weil Zubehör i.d.R. AFAIK nicht im Manual verzeichnet/behandelt ist/wird.
verzeichnet/behandelt
Aber überall dabei steht dass die Anleitungen ausstattungsabhängig sind.
Ein entsprechender Adapter wird im/als Zubehör zudem nicht aufgeführt......
Hallo Desaster,
mir wird dieser aber als Zubehör im Konfigurator angeboten:
Brauche ich aber nicht, denn bei meinem e-Niro lag dieser über 3 Jahre unbenutzt im Frunk.
Das angebotene Monstrum ist aber sicherlich nicht für wackelige Wandsteckdosen zu gebrauchen.
Gruß Reinhard
Vorsicht! Das hatte ich schon zu Zeiten, als mein Papa einen dicken OPEL Rekord, Berlina-Ausstattung/mit Velours(!), hatte. Und ich stolz den ganzen Nachmittag mit dem Lesen der Betriebsanleitung verbrachte.
Insbesondere zu so etwas, dass sich Klimaanlage nannte!....
Aber was ich da so auswendig lernte um seiner Funktionsvielfalt....., war gar nicht verbaut. Den Sternchen-Verweis kannte ich als kleiner Bub bis dahin noch nicht
Afaik musst du den Ladeziegel für einiges Geld im Zubehörshop kaufen, da ist nur ein normales Ladekabel dabei.
Also Typ2 ist wohl dabei, vermutlich 5m nehme ich an. Mal schauen, ob das dann im Regelfall ausreicht oder ein 7m besser ist
Gibt es etwas worauf ich achten muß bei so einem „Ladeziegel“? Genaue Bezeichnung oder ähnliches?
Möchte im Notfall eine „Wurfleitung“ von einer Schuko Steckdose aus der Wohnung zum Fahrzeug legen.
Rasenmäher-Verbot in dieser Zeit!
Also ich nehme dann meinen Ladeziegel vom Kia e-niro mit für den neuen Kia EV3 .
Der hat verschiedene Ampere-Einstellungen - ist ja nur zum Notfallladen gedacht .
worauf ich achten muß
Einstellbare Ampere Zahl um Leistung zu begrenzen damit du nicht irgendwas schmelzen lässt oder Sicherungen fliegen