In der Überschrift im Artikel geht es primär um ein anderes Auto. Aber wenn man weiterliest gibt es eine positive Nachricht über den EV3.
ADAC e-competition
-
-
Mhmm, ein paar mehr Details insgesamt zu dem Rennen wäre nicht verkehrt, um sich ein paar Eindrücke und Gesamtbild zu machen.
-
Vielleicht gibt es hier mehr Basiswissen. Ich selber habe es noch nicht angesehen.
Aber für alle , denke ich mal, werden die gleichen Bedingungen gelten.
ADAC eSports Trophy 2022 - 16.08.2022 Nürburgring GPSommer Saison ADAC Nordrhein eSPORTS-TROPHY 2022ADAC eSports Trophy 2022 - 16.08.2022 Nürburgring GPNach der erfolgreich abgeschlossenen Saison 2021/2022 sc...www.youtube.com -
2022 ?....ich dachte eher an aktuelle Fakten zu diesem Termin jetzt. Am Besten beim Veranstalter selbst:
Demnach sogar 2 EV3 dabei. Und der besagte auf Platz 3 nur 1 Runde weniger, der andere auf Platz 9 zumindest 204 Runden geschafft.
Ergebnisse ADAC e-competition | Februar 2024Hier finden Sie die Ergebnisse der ADAC e-competition vom 03. bis 04. Februar 2024 auf dem Hockenheimring.24ecompetition.com -
PS: Und das angeführte Autohaus Christmann (Grünstadt / Ludwigshafen / Worms) war demnach mit mehreren Autos + Marken beteiligt!
ADAC e-competition - Ergebnisse! - Autohaus Christmann PEUGEOT, Kia, SEAT & CUPRAHier findet ihr die Ergebnisse der ADAC e-competition.autohaus-christmann.com