Welche Ausstattungslinie

• Ein Traum für jeden Detailer! Und wehe dir, wenn Du auch nur ein einziges mal damit in eine ordinäre Waschstraße fährst. Meiner hat schon die ersten Waschstraßenkratzer. Sieht man leider ganz toll auf dem Klavierlack...

Das kann ich mir sehr gut vorstellen, bei meinem Vorgänger Kia e-Niro war die Innenausstattung aus klavierlack staubanfällig und paar kleine Kratzer vom staub abwischen mit einem weichen Tuch 🙈 darum wollte ich es für den außen Bereich nicht mehr 🙄.

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS Aventurine Green

14.02.2025

• Kann ich so nicht ganz bestätigen, unser war auch schon 2 mal in der Waschstraße. Klar gibt es diese feinen Kratzer, aber die sieht man kaum. Man muss schon danach suchen, sonst sieht man die auch nicht, auf den ersten Blick

Dann hast viel Glück gehabt das noch nichts passiert ist 👍 braucht sich nur ein kleiner Stein in der wasch bürste verstecken oder schlecht gewartete Waschstraße abgenützte bürsten sind schnell Kratzer drinnen 🙈 ich würde den nur mit der Hand waschen zumindest wenn er noch neu ist

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS Aventurine Green

14.02.2025

• Bei unserer Waschstraße, weiß ich das sie gut ist, da fahre ich schon seit 25 Jahren hin. 😄Zuvor werden alle Autos die rein fahren, mit Hochdruckreiniger abgespritzt und ggf mit ner Schaumbürsre das Heck vorab gesäubert.

Machen auch sonst noch Fahrzeug Aufbereitung und Waschservice für Mietfahrzeuge / Neuwagen, von Anbieter / Händler der direkt nebenan ist.

• Ich war jetzt mit meiner GTline und Mattlack ca 10 mal in der Waschanlage & man sieht weder auf dem matten Lack (Glanz) noch auf den Klavierlackteilen was. Ich bereue den Kauf nicht da es sehr geil aussieht.