Welche Ausstattungslinie

• Ich habe nichts negatives behauptet nur den Text vom Internet hier rein kopiert 😉. Und übrigens ich kenne diese Matt Lackierung nicht noch nie gesehen noch gewusst das Kia diese Farbe anbietet! Vielleicht sehe ich mal in Natur so eine Farbe. Das auf mein Profil Foto ist vom Internet und die ist grün naja egal ich hab noch kein passendes Foto von meinem und das sind Verkäufer und Frau drauf das stelle ich nicht in Netz 😂

Verkauft: 14.02.2025

KIA E-NIRO PLATIN Snow White Pearl

13.10.2020

KIA EV3 EARTH PLUS Aventurine Green

14.02.2025

• don Stephan Die Optik ist super, hätte ich bestell wen es nicht mit der GT liner verbunden wäre. ich wurde aber nicht in der Waschanlage unterwegs sein .abspritzen geht auch mal zwischendurch.

Ich würde mir aber mal die mattlakierung genauer anschauen. Hier handelt es sich um eine helle Version. Da kann sein das Streifen nicht sofort auffallen. Bei dunklen sieht man die sofort.

Aber wie gesagt vielleicht hat kia eine gute Version von Lakierungen entwickelt.

Kia EV3 Earth / Ivory Silber Metallic / Pakete P3 - P7 / Bestellt 22.08.2024 / Angeliefert 15.12.2025 / Abgeholt 18.01.2025

• Ich sehe das auch ganz entspannt.

Ich muss auch dazu sagen das mein EV3 ein Vorführwagen war & durch die Rabatte inklusive Förderung für E-Auto & Ladeinfrastruktur @home (AT) lagen einige Vorteile auf dem Tisch.

Natürlich spritz ich den zwischendurch immer mal ab & wichtig ist immer das man BASIS Programme ohne Glanz oder Lotus-gedöns bei Mattlack wählt.

Anbei 3 Bilder mit der Ausführung Mattlack aus einem Autohaus.