ach interessant - das ist aber eben auch bei Stellantis (Citroen, Peugeot, Opel,....) nicht konstant! Bzw. innerhalb einer Marke unter den Modellen divergierend.
Tagfahrlicht
-
-
Wir haben noch den Peugeot 208E da ist auch das Rücklicht immer an. Finde ich gut!! Thema Lichtmuffel.
Ach 🤔 Da muss ich nachher erstmal nachschauen. Wir haben nämlich auch einen
-
Lieber Pit da gebe ich dir Recht das nervt manchmal ganz schön
-
Ich habe mich geirrt der kia EV 3 hat auch bei Tragfahrlicht die Rückleuchten an
-
Quelle für diese Information???
-
Bei YouTube sind in der Präsentation die Lichter zu sehen
-
Man sieht es z.b. hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann aber auch bedeuten, das die Funktion Positionslichter und Rücklichter eingestellt ist.
Siehe hierzu meinen Link in Beitrag #2
-
@Michael das steht im Widerspruch zu Ihm hier!...
...
Tagfahrlicht (vorne) reicht also mittlerweile auch hier 😢, selbstverstaendlich leuchtet da hinten nichts, auch nicht bei meinem EV3.
PS: Und auch bei youtubern wie dem Bernd von "Autonotizen" sieht man eben: Er fährt mit TFL-vorne los, Kameramann steht draußen, filmt dazu seine Front und im nächsten Moment das Heck. Nix.
-
Dann müsste ich mich getäuscht haben sorry aber es sah so aus als würden die Rückleuchten an sein
Lieben Grüße Michael