Also bei mir wird nichts gespeichert.
Bei jedem Neustart des Fahrzeuges geht er in den Normalmodus.
Was mache ich falsch?
Gar nichts, er springt immer nach normal zurück. Keiner weiß wieso
Also bei mir wird nichts gespeichert.
Bei jedem Neustart des Fahrzeuges geht er in den Normalmodus.
Was mache ich falsch?
Das ist richtig man muss nach dem starten auf my Drive gehen und die Einstellungen im Menü was du gemacht hast bleiben gespeichert entweder eco sport usw.
So wie bei meinem e- Niro der hat es gemerkt welche Mode ich eingestellt hatte das macht der ev3 nicht vielleicht kommt mal ein Update hoffen können wir ja 😉
Es steht halt so im Handbuch drinnen, je nach Land springt er immer auf Normal oder Eco zurück, in Europa ists wohl immer Normal.
Ehrliche gesagt ist es unwahrscheinlich dass sich das ändert, wenn sie es explizit im Handbuch erwähnen.
Es steht halt so im Handbuch drinnen, je nach Land springt er immer auf Normal oder Eco zurück, in Europa ists wohl immer Normal.
Ehrliche gesagt ist es unwahrscheinlich dass sich das ändert, wenn sie es explizit im Handbuch erwähnen.
Naja bei meinem E-Niro bj 2020 hat er den eco oder Sport Modus gemerkt. Vielleicht weil er den my Drive mod nicht hatte? Er Hatte nur eco, normal und Sport. Aber ehrlich so tragisch finde ich es nicht was mich eher stört ist das einzelne durchschalten bis man auf den gewünschten Modus kommt.
Papier ist geduldig vielleicht ändert sich doch was ist ja alles Software technisch machbar abwarten 😀
. Aber ehrlich so tragisch finde ich es nicht was mich eher stört ist das einzelne durchschalten bis man auf den gewünschten Modus kommt
Jo darum geht's ja. Das durchschalten ist idiotisch und keiner hat ne Ahnung wieso.
Jo darum geht's ja. Das durchschalten ist idiotisch und keiner hat ne Ahnung wieso.
Du könntest ein Ticket bei Kia aufmachen wenn dich das so interessiert, ich hatte vor paar Jahren mal gemacht da bekommt man relativ schnell eine Antwort ob positiv oder negativ 😉
Du könntest ein Ticket bei Kia aufmachen wenn dich das so interessiert,
Hatte ich, bei Kia Connect kam direkt Antwort, wir sind nicht zuständig. bei Kia direkt kam Antwort, danke wir werden das an unsere Fachabteilung weiterleiten
Hatte ich, bei Kia Connect kam direkt Antwort, wir sind nicht zuständig. bei Kia direkt kam Antwort, danke wir werden das an unsere Fachabteilung weiterleiten
Na hoffe das sie antworten 👍
Meine Miele Spülmaschine springt per EU-Verordnung immer auf "ECO" zurück. Dann müsste das Auto doch eigentlich auch in den ECO-Mode gehen. Schiebung!
Die kommunizieren über den homeshopping-Kanal miteinander - es langt eines von Beiden "Haushaltsgeräten"