Beiträge von snake

Hallo,

meines Wissens nicht, aber Du bekommst in der Connect-App die Start -und die Endzeit der Ladung angezeigt sowie die Ladeleistung.

Damit kannst Du die geladene Menge an Strom inklusive Verlustleistung errechnen.

Zwar nicht absolut genau aber annähernd, meiner Meinung nach aber nutzbar.

BG

Hallo,

bei mir lag das KIA Kabel mit der Best-Nr. 5555000211 im Auto dabei.

22KW / 5 m lang

In den Frunk passt es in der mitgelieferten Box nicht, ohne ja. Die Stecker in die Vertiefung und Kabel oben drauf macht auch keine Geräusche zumindest bis jetzt.

Gruß snake

Hallo,

ich weiss ja nicht was an meiner Aussage - erst Kamera dann Navi falsch war, aber egal.

Verkehrs- sowie Hiweisschilder werden in der Kartensoftware als Wegpunkte mit Koordinate und Fahrtrichtung hinterlegt, kann man selber ausprobieren wenn man eine individuelle Route mit zB einem Garmin plant und sich selbst Hinweise anzeigen lassen will.

Gruß snake

Das Prinzip der Erkennung ist doch immer gleich:

Ist die Kamera in der Lage ein Schild zu erkennen wird dies genutzt ansonsten immer das im Navi hinterlegte.

Manchmal überstimmt die Navi Angabe auch die Kamera, Leider..... ;)

EV3 GtLine

Hallo,

möchte mich nicht einmischen, aber die mir zugeteilte FIN endet auf x16xxx. Somit wären schon für DE 3000 Fahrzeuge geliefert.

Dies könnte naürlich alle Händler Vorbestellungen wie Privat Bestellfahrzeuge beinhalten.

Oder auch alle nach Europa gelieferten Fahrzeuge abdecken.

BG