Das schätze ich anders ein. Denn den einen Schuss frei würde ich auch nicht für so einen niedrigen Betrag aufgeben. Der wäre mir mehr wert.
Beiträge von Beilage
-
-
Da ich interessiert schaue welche eMobils auf dem GlobusParkplatz, während Frau einkauft, unterwegs sind, habe ich jedesmal den Eindruck, trotz unterschiedlicher Uhrzeiten, von diesen 9 Ladepunkte scheinen gradmal 2 belegt zu sein.
Deine Frau kauft (auch) für Dich ein und Du schaust Dir währenddessen Autos auf dem Parkplatz an?
-
Hallo zusammen,
In meiner Kia App wir mir zwar die Position von mir selbst, meinem EV3 etc. als Symbol angezeigt, aber eine Karte mit Dtrassen, Gebäuden usw. ist nicht hinterlegt. Kennt jemand dieses Problem und ist des Rates?
Besten Dank
Wenn keine Karte da ist, kann doch auch Deine Position nicht dargestellt sein. Oder meinst Du das Symbol für Deinen Wagen, das Deine Position anzeigen würde, wenn es in einer Karte platziert wäre?
-
Ich hatte gestern ein orangenes Symbol für eine dampfende Tasse, nachdem ich zweimal auf die Spurbegrenzung gefahren bin, um das System zu testen (hab den Wagen gestern bekommen).
-
In Sachen Kaskoversicherung sind 173€ in der Tat Portokasse - jede Zurückstufung im Tarif wird da teurer.
-
Wir sind da ganz anderer Meinung. Der EV3 ist genauso wie wir ihn haben wollten.
Ich habe endlich Platz für meine Beine.
Ich fühle mich nicht so eingeengt.
Tempomat fahren ist jetzt ganz wunderbar.
Haben wir begriffen. Es geht hier um Lösungen für die Optikfrage, nicht darum, ob andere die Optik auch schon so tollstens finden.
-
Das ist die richtige Einstellung dazu. Außerdem schont mam so die 12V-Batterie, wenn man eine automatische Heckklappe hat.
-
-
Daher habe ich es meinem vorsichtshalber vorher gesagt. Der wusste aber schon Bescheid ("Meine Kollegin hat mir gestern gesagt, dass...").
-
Irgendwo (vielleicht hier im Forum?) war mal die Rede davon, dass das wohl mit den Befestigungen für Isofix-Sitze zusammenhängt.