Beiträge von Beilage
-
-
Die Spiegel sind grundsätzlich bei unterschiedlichen Fahrzeugen an Punkten montiert, die deutlich unterschiedlich weit vom äußersten Karosserierand entfernt sind. Daher hätte man selbst bei identischen Spiegeln deutliche Unterschiede in der Differenz zwischen dem Karosserie- und dem Ausgeklapptespiegelwert.
-
-
Was nützt mir die Versicherung - ich möchte lieber den Schaden vermeiden…
-
Dieser großen Ablagefläche zwischen den Vordersitzen muss eine Wette der Designer zu Grunde liegen, ob man solch einen Unsinn durch die Entscheidungsgremien bekommt. Für sinnvoll wird das bei KIA hoffentlich niemand halten…
-
Was ist SOH, was Balanzierung der Zellen/BMS? Vielleicht kennen das alle hier - mir sind diese Begriffe und Abkürzungen unbekannt…
-
Zur Zeit Opel Crossland Baujahr 2019
Das Beuteschema lautet: Möglichst nicht (viel) größer als der Crossland, Kofferraum dringend über 400 Liter, hohe Reichweite (bezogen auf die Fahrzeugklasse). Da gibt es sonst fast nur noch den Elroq - aber der ist wohl noch breiter als der EV3...
-
Sind auch Schuhsohlenfotos erlaubt?
-
Generell stellt dich die Frage, die jedoch jeder selber für sich beantworten muss, wie sinnvoll es ist 2 km mit dem Auto zu fahren.
Nenn uns Deine kürzeste Fahrstrecke und ich frage Dich, wie sinnvoll das ist… 😉
-
Für den Akku 100% sind 100%. Warum sollte das Ladekabel daran etwas ändern?
Ja, und das angeschlossene Ladekabel sorgt nur dafür, dass man nicht schon am Abend 100% hat, sondern erst morgens kurz vorm Losfahren. So stelle ich es mir auch vor.