Wir schauen erst mal, ob das Problem bei anderen auftritt, nicht wann.
Beiträge von Beilage
-
-
Ja. Aber die Ladeleistung bleibt bis ca. 65% auf hohem Niveau - das ist wohl bei vielen anderen Elektrofahrzeugen nicht so...
-
Ich weiß, dass viele nicht zu Hause laden können - bin ja auch von dieser Welt. Ich hatte nur darauf hingewiesen, dass Deine Idee mit dem Ladegutschein viele nicht anspricht. Daher wäre es eine schlechte Marketingidee, weil es für viele keinen Vorteil darstellen würde.
-
Doch, die Kosten werden sie weitergeben - sonst bleibt kein Gewinn.
Und 1.500 € Preisnachlass über Stromgutschein sind nicht zielführend, weil viele nicht an öffentlichen Ladesäulen tanken.
-
Weshalb Frechheit, kennst Du die Kosten, die Kia weitergeben muss?
-
Danke für die Klarstellung.
-
Wenn Kia die Rücksitzbänke in anderen Ländern verschiebbar installiert, muss Kia es doch vorher entwickelt haben.
-
Für mich steht die mangelnde Verschiebbarkeit der Rücksitze auf der Nachteilsliste für den EV3 ziemlich weit oben. Wenn es herstellerseitig sogar entwickelt wurde, ist es ganz großer Mist...
-
weil es aus meiner Sicht hier bei uns im Norden Winterreifen für 2-5 Tage Schnee im Jahr nicht lohnt, besonders
wenn man so 10k im Jahr nur fährt
Grüße
Aus meiner Sicht kommt es nicht auf die Jahresleistung an, sondern darauf, ob Du an den 2-5 Tagen mit Winterreifenbedingungen fahren willst oder gar "musst".
-
Hallo Earth Driver,
eine Frage an Dich als Nutzer*in von Aral Pulse: Man braucht also, wenn man den KIA-Tarif nutzen will, die Pulse-App und kann in dieser App die Verknüpfung zu KIA eingeben?
Beste Grüße
Beilage