Beiträge von Beilage
-
-
-
Da ich kein passendes Thema gefunden habe, mache ich mal dieses hier auf (auch wenn mir die Frage dafür zu speziell ist).
Irgendwo habe ich gelesen, dass beim EV3 der Notschlüssel, den man von anderen Fahrzeugen als im eigentlichen Schlüssel integriert kennt, extra ist. Mit anderen Worten: Das mechanische Teil, das ich brauche, wenn die Elektronik meinen Wagen nicht öffnen oder schließen will, muss man neben dem mächtigen elektronischen Schlüssel extra bei sich führen?
Ich hoffe, das ist eine Fehlinformation. Was können die bisherigen Nutzer dazu sagen (auch wenn hoffentlich noch niemand diesen Notschlüssel benötigt hat)?
-
140-160 km/h Geschwindigkeit, um einen realistischen Vergleich mit dem Verbrenner zu ermöglichen? Nicht meine Verbrennerrealität...
-
An alle, die den EV3 schon fahren: Nutzt Ihr die eingebaute Navigation oder lieber eine App auf dem Handy (z.B. google maps), die Ihr über Carplay o.ä. in das Display einbindet?
Oder mit anderen Worten: Ist die Navigation ordentlich? Verfügt sie über Echtzeitinformationen zur Verkehrslage?
-
Während sich für mich ich ein Tarif mit Grundgebühr nicht lohnt. Daher wird es wohl EWE Go neben der in den ersten beiden Jahren kostenfreien Kia Advanced.
-
Die Vorkonditionierung bereitet den Akku auf etwas vor (Laden oder Abruf der Leistung). Das macht doch nur Sinn, wenn aktuell etwas vorzubereiten ist. So wie man nicht vorglüht, wenn man sich nicht betrinken will…
-
-
Ich sehe die Kundentäuschung nicht. Du kannst den Akku auf 100% aufladen, wie man es Dir versprochen hat. Dass Akkus die Aufladung auf 100% und die Entladung in Richtung 0% nicht mögen, dürfte Dir doch von Deinem Smartphone bekannt sein. Das dürfte man mittlerweile dem Allgemeinwissen zuordnen - darüber muss Dich niemand aufklären.
-
Bitte erst mal eine Übersetzung in Sachen Cookies liefern, bevor ich das anklicke und nach unten scrolle ...