Bei Remote kontrolliere ich gar nicht! Egal ob von innen oder außen deshalb die Frage….🙋♀️
Kontrollieren, wo man gerade gegen- oder drüberfährt, hätte aber doch was?!!!
Bei Remote kontrolliere ich gar nicht! Egal ob von innen oder außen deshalb die Frage….🙋♀️
Kontrollieren, wo man gerade gegen- oder drüberfährt, hätte aber doch was?!!!
Nur in der AOK-Ausstattung ist sie nicht enthalten.
Zahlen gesetzliche Krankenkassen jetzt Elektroautos?
Gibt es verschiedene Bedienungsanleitungen? Bei meiner Version geht es auf S. 546 ff. um die intelligente Tempomatsteuerung.
Eine Kleinigkeit dazu: Unser zweiter Kia ist ja bei Allane geleast. Bei denen muss der Kunde das Rückgabe-Gutachten bezahlen. Wird allerdings schon vor Vertragsabschluss kommuniziert und insofern hat man klare Verhältnisse. Dennoch ist das bei meinen anderen Leasingverträgen noch nie so gewesen und man sieht bei Kia bzw. auch Allane die "Not", den Kunden, wo es geht, zur Kasse zu bitten.
Es macht für mich keinen Unterschied, ob man die Gutachtenkosten extra ausweist oder ich es der Sache nach im Leasingpreis mitzahle. Man zahlt, was die verlangen, oder lässt es sein. Das ist bei allen gleich.
Schau für solche Dinge einfach in die Preisliste - da ist das übersichtlich aufgeführt.
Aso okay dann bekomme ich vorher noch eine Meldung im Auto Sofort?
???
Kann mir jemand sagen, wie teuer die Kilowattstunde bei Aral Pulse ist, wenn man über Kia Charge bezahlt? Mir ist unklar, von welchem Preis 35% Rabatt abgehen.
Meine Miele Spülmaschine springt per EU-Verordnung immer auf "ECO" zurück. Dann müsste das Auto doch eigentlich auch in den ECO-Mode gehen. Schiebung!
Bei der Spülmaschine kannst Du umschalten auf Beibehalten der letzten Einstellung - ab Werk ist es immer Eco.
Roter Knopf? Welche Seite im Handbuch? Ich sterbe vor Spannung…