Wofür soll so eine Kofferraumwanne gut sein? Habe ich noch nie verwendet.
Beiträge von Beilage
-
-
Es sollte kein Rat sein, die Frage hieß, ob jemand von uns den Mattlack gewählt hat, das war meine Antwort diesbezüglich darauf!
Du hältst die Aussage, was Dein Händler zu dem Lack gesagt hat, für die Antwort auf die Frage, ob Dein EV3 diesen Lack hat?
-
Der Mercedes von dem Sohn meiner Frau kennt die Straße aber.
Ich nehme mal erfreut zur Kenntnis, dass deutsche Fahrzeuge auch noch gelegentlich etwas besser können als die aus Südkorea.
-
Habe heute in unserem neuen Wagen gesessen.
Ist leider noch nicht fertig (Extras/ aufarbeiten).
Die Anmeldung verzögert sich um 2-3 Tage. Der Händler benötigt den Perso.
Da wir aber am Sonntag wählen gehen, konnten wir keinen Perso beim Händler lassen.
Ohne Perso keine Möglichkeit zu wählen.
Der Wagen wird dann am Mittwoch oder Donnerstag übergeben.
Du kannst nach meinem Kenntnisstand mit dem Reisepass wählen gehen - so steht es auch auf einer Internetseite der Bundeswahlleiterin. Danke, dass Dir das Wählen wichtiger ist als die schnellstmögliche Zulassung!
-
Mein Händler hat mir von dem Lack abgeraten, bei Nachlackierarbeiten wird es schwierig werden.
Das ist kein Rat, der don-stephano weiterhilft - er hat den Wagen doch schon...
-
auwei /falsch - war nur smalltalk. ich haben niemanden deswegen abgewertet - vielmehr dortige Umstände angesprochen.
nebenbei: ich habe selbst schon zu online-vorgebuchter Sonderkondition langzeit geparkt (Frankfurt-Hahn).
war eigentlich nur eine "brücke" mal etwas entspannter und fern des sturren...
aber wer es nur anders sehen will - kann halt auch nur negativ und kontra darin sehen. schade, schade,....
PS: umgekehrt könnte man auch münzen - wer hier nicht EV3 bestellt/fährt, hat kein Anrecht auf dasein, mitreden, diskutieren, austauschen,....armseelig! das darf man dann wiederum persönlich nehmen
trifft ja nicht auf alle zu!
217 Angemeldete / 55 Besteller. Ist von entsprechender Differenz!
Ja, und weil wir unterschiedlich sind, bezeichnen wir besser die anderen nicht nur deshalb, weil sie anders sind, als nur negativ oder gar armselig - und dann klappt das hier auch.
-
Es macht doch nur - um in Deinem schrägen Bild zu bleiben - aus einem Massengrab einen geordneteren Friedhof.
-
Das sehe ich differenzierter. Ich wäre auch dagegen, wenn man mein Verhalten kommentiert, nur weil man es sich für sich selbst nicht vorstellen kann. Wer keine Verwandtschaft in Fernreiseentfernung hat, parkt eben nicht vier Wochen in Frankfurt - und kommentiert bitte nicht das Verhalten der anderen.
-
Was ist denn nun schon wieder ein/der „Bleianker“?
-
Weshalb sollten mich einzelne Kratzer stören?