Ich glaube, mit dem Leasing habe ich dann doch wohl die richtige Entscheidung getroffen. Sollte das Problem sich verfestigen, geht der Wagen eben nach Ablauf zurück.
Was soll leasen da helfen? Wenn es Probleme gibt, hast Du auch beim Leasing den Ärger damit. Und bis zum Ablauf der Leasingfrist würden die Dir schon ein Ersatzteil einbauen, das fehlerfrei ist…
Für lau ist da nichts. Wenn ein Hersteller ein Leistungsmerkmal in die Grundausstattung packt und nicht gegen Aufpreis verkauft, bezahlt man dafür trotzdem.
In der Tat - aus meiner Sicht braucht man eine solche Funktion für das automatische seitliche Einparken nicht, spätestens seit es Rückfahrkameras und Sensoren vorn gibt.
so ein Looser Test, unfassbar, der meckert darüber rum das der den Startknopf nicht gefunden hat. WTF, den findest du einmal merkst dir den Ort und dann machst du das immer. muss ich den Knopp angucken? nö!
Dann noch das gejammere über die C-Säule er sieht hinten nix. der Fährt ne GT-Line mit Drive Wise und hat Kameras ohne Ende, wer glotzt heut zu Tage noch hinten raus, wenn er ne Kamera da hat. Das Einzige was ich immer mache ist Schulterblick.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigen
Ich habe mir das Video angesehen und fand es gut. Die hier geäußerte Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Dass ich einige Aspekte anders gewichte als der Tester, liegt in der Natur der Sache.
Ich weiß nicht, in welcher Phase sich die Verzögerung ergeben hat. Noch in der 3. KW wurde die 5. KW prognostiziert - das spricht eher für eine Verzögerung an Land in Europa.
Nur kurz zur Information für diejenigen, die sich für die Prognostizierbarkeit der Auslieferung interessieren: Unser Wagen war für die Anlieferung beim Händler mit der 5. KW angekündigt, jetzt soll es wohl die 8. KW werden.
Ich müsste die Strippe aus dem Schlafzimmer legen und mir ist ein bisschen mulmig da ich schon div. Bilder gesehen habe mit verschmorten Schukusteckdosen.
Dann solltest Du es sein lassen. Ruhiger Schlaf ist wichtiger als Ladekomfort...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen